Wie lange ist Scharlach ansteckend?

Kathi

Dino
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

aber für morgen werde ich mir ein hübsches Programm einfallen lassen müssen, er ist jetzt schon ganz gaga vor lauter Langeweile :umfall:

Und wie siehts mit Schulaufgaben aus? Tim hat hier volles Programm, weil er seit Montag fehlt. Ich sehe uns hier schon die ganzen Ferien sitzen :umfall: . Und erst seit heute gehts ihm soweit gut, dass er schon ein wenig erledigen konnte. Aber das war noch nicht mal das Pensum von einem Schultag. :umfall:
 

nici

keiner Titel
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

Kathi, bei uns gibt es keine Hausaufgaben, kein Lernen zuhause. Jedes Kind lernt was es sich selbst auf den Wochenplan geschrieben hat ... somit gibt es auch nicht was er jetzt nachlernen sollte, müsste.

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Tim auch krank ist. Gute Besserung! :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Wie lange ist Scharlach ansteckend?

Danke. Es geht ihm schon wieder ganz gut. Der Husten ist noch recht heftig und jetzt ist auch noch ein ekliger Schnupfen dazu gekommen. Aber wenigstens ist das Fieber weg und er ist nicht mehr so schlapp.

Wir bekommen jeden Tag einen Zettel mit dem Stoff und den Aufgaben, die im Unterricht behandelt wurden und dazu noch die jeweiligen Hausaufgaben. Und das in Summe ist recht viel. Besonders, weil eben was leigenbleibt, wenn´s Kind sich nu gar nicht fühlt, wie das bei Tim bis gestern der Fall war. Zum Glück sind ab nächster Woche Ferien.
 
Oben