Wie lange ist gekochtes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

kolibri

Gehört zum Inventar
Ich hab im Kühlschrank ganz hinten mein gekochtes Sauerkraut vergessen :umfall:. Es steht bestimmt schon 1 1/2 Wochen drin. Meint ihr, ich kann es noch essen? Es sieht aus, wie frisch gekocht und riecht auch nicht oder so.
 
A

ARoMa

AW: Wie lange ist gekochtes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Ich würds nicht mehr essen ist schon arg lang ich verbrauch es bis spätestens drei tagen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie lange ist gekochtes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Iiiih :nein: das würd ich ebenfalls im Leben nicht mehr essen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange ist gekochtes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Selbstgemachtes Sauerkraut ist auch bei 4 Grad 3 oder 4 Wochen haltbar. Die meisten Kühlschränke sind aber wärmer 4-8 Grad.
Ich glaube man kann es noch essen, ich würde es aber vermutlich nicht essen. Mein Mann aber....:umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange ist gekochtes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Mein Mann aber....:umfall:


:hahaha: meiner auch .... aber ich denke auch, ich werde es wegschmeißen.
Ich hatte noch im Hinterkopf, dass sich Sauerkraut ziemlich lange hält, aber beim googlen hab ich auch nichts gefunden. Im Zweifel also .... gegen das Sauerkraut.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange ist gekochtes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Auch wenn man es theoretisch vielleicht noch essen könnte - ich könnts nach 1 1/2 Wochen nicht mehr essen. :wuerg:


Ich würds auch wegwerfen. :jaja:
 
Oben