wie lange im Schlafsack schalfen..?

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: wie lange im Schlafsack schalfen..?

Hallo Sandra,

ich nochmal :winke:

Also Tizian hatte immer nur leichte Schlafsäcke, und der Jahreszeit entsprechend entweder einen dicken oder dünnen Schlafanzug darunter.
Da er Neurodermitiker ist und sich nachts oft wundkratz braucht er an Armen und Beinen Stoff. Zieh ihm auch leichte Socken an.

Vielleicht ist ihm der Daunenschlafsack aber momentan schon zu warm? Dass er schwitzt und sich deshalb aufkratzt? Wäre eine Möglichkeit, die mir gerade so einfiel.

Wenn Du nach wie vor der Meinung bist er mag den Sack nicht mehr leiden, dann probier es doch einfach mal ohne aus. Er wird dir schon signalisieren, ob das besser ist.

Alles Liebe
Kerstin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wie lange im Schlafsack schalfen..?

Hallo Kerstin,

ohne Sack wäre mein letzter Versuch. Ich habe Angst dass er dann ständig aufgedeckt im Bett liegt.

Ich habe auch Neurodermitis, Junior eigentlich nicht..?.. dass war auch schon eine meiner Ideen! Habe ihm gestern und heute Nacht mal Socken angezogen und bisher war alles recht ruhig.

Mal sehr...

Danke für Deine Tipps und ich hoffe es ist bei uns keine Neurodermitis!!!
 
Oben