Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Und wenn Du wegen der schon sehr niedrigen Werte was nehmen sollst, dann würde ich das schon erst mal richtig einstellen, und mit einer SChwangerschaft noch etwas warten...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Hallo,

wie Kathi würde ich Euch auch mal eine KiWu-Praxis empfehlen. Ein Gyn allein ist da nicht immer sehr hilfreich.

Meine erste Tochter ist ein "goldener Schuss" und dann ließ Nr. zwei über ein Jahr warten. Wir waren dann in einer KiWu-Praxis, wo Problem erkannt wurde, die Behandlung geplannt..... und es dann doch so klappte :hahaha:

Ich glaube, bei Speziallisten bist du besser aufgehoben und es nimmt schon mal ganz viel Druck, denn man sich selbst aufbaut. Man hat im Hinterkopf, es wird einem geholfen.

LG Regina
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Also bei mir hat es zuerst immer schnell geklappt: 4, 3 und 4 Monate :jaja:

Jetzt allerdings dauert es - 7 Monate, dann schwanger - Fehlgeburt.

Momentan sind wir wieder im 1. Übungszyklus...


Aber ich würde auch, wie schon vorgeschlagen, zu ner Kinderwunschpraxis gehen, die können euch sicher weiterhelfen.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

1.ss: 2,5 jahre nur mit hilfe schwanger geworden ( fehlgeburt )
2.ss: 2 monate nur mit hilfe schwanger geworden ( fehlgeburt )
3.ss: 1 monat nur mit hilfe schwanger geworden ( joel 2006 )
4.ss: 1 monat OHNE hilfe ( jana 2007 )
5.ss: 1 monat OHNE hilfe ( baby 2010 )
 
M

mutzel12

AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Wieso hat sie Dir vor einer Überfunktion Angst gemacht :???:

überfunktion ist der falsche Ausdruck gewesen. Die Endokrinologin meinte, wenn die SD-Werte noch geraade so eben im Normbereich sind, muß man sehr aufpassen mit Hormongaben und man kann dann sehr schnell zu hoch dosieren (den H-Spiegel kann man wohl erst etwa 8 Wochen nach H-Gabe anfangen zu kontrollieren), was dieselben Nebenwirkungen wie eine Überfunktion hätte. Bin körperlich momentan auch so echt unten, hab n echt stressiges Jahr (ok, eher zwei) hinter mir und bevor die Ärzte sich auf meine Schilddrüse gestürzt haben hatten wir: Tumorverdacht in beiden Eierstöcken, mein LG für nahezu impotent erklärt, Unfall mit Kopfverletzung, keinen regelmässigen Eisprung mehr, chronischen Virusinfekt und ich weiß schon garnicht mehr, was noch alles.

War im letzten jahr ungefähr öfter beim Arzt als in den ganzen 32 jahren davor *schief grins

Naja, privat war auch noch so einiges. Vlt hats auch deshalb bisher nicht geklappt.


@ Kathi: wir sind jetzt seit Juni bei einem auf Kiwu spezialisierten Gynokologen in Dresden. der ist auch auf die Schilddrüsengeschichte gekommen. Mich hat nur stutzig gemacht, dass die Endokrinologin das eben zumindest nicht soo akut gesehen hat.


Beruhigt mich aber, dass andere auch längere "Anlaufzeiten" hatten, obwohl gesundheitlich alles soweit ok war. ;)

Bei meinem LG und mir tickt halt auch die Uhr, ich bin knapp 33 und er rollt auf die 40 zu. Und da wir gern zumindest zwei hätten.... ich hab selbst ältere Eltern und fand das vorallem als Kind immer ziemlich sch*.

Vlt mach ich mir nach dem Chaos der letzten Monate auch zuviele gedanken, nur irgendwann wird das Abschalten halt auch schwer. haben nebenher noch nen Bauernhof, ich bin selbstständig und mein LG arbeitet in ner Lpg mit ähnlich "duften" Arbeitszeiten.
 
M

mutzel12

AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

*mich net mehr find*
 
M

mutzel12

AW: Wie lange hats bei euch gedauert, bis "es" endlich geklappt hat??

Ah, hatte mich schon gefragt, ob ich nu unter 10 net mehr rechnen kann *gg*
Tut mir leid, wahrscheinlich kein sehr gutes Thema.
 
Oben