Wie lange haltbar??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ximox04, 26. Mai 2004.

  1. Ich will selber Beikost kochen und das dann einfrieren (weil ich gleich etwas mehr mache). Wie lange ist das dann haltbar?? Dauert ja doch ne Weile, bis es aufgegessen ist.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.420
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Kennst du Utes Seiten www.babyernaehrung.de?

    Unter http://www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm findest du Hinweise, warum Einfrieren von vorgekochten Mahlzeiten nicht ratsam ist.

    Falls du die Seite noch gar nicht kennst: Sie ist lesenswert! Eine Masse an Informationen zur Babyernährung, leicht verständlich und sehr hilfreich.

    Liebe Grüße
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...