Wie lange habt ihr gestillt - mach ich's richtig?

Monsy

Agent Amour
Hallo,

habe nur 1 1/2 Wochen gestillt. Mir ging leider die Milch aus, aber so richtig es kam gar nichts mehr. Da hat dann weder trinken noch Stilltee geholfen. Haben dann auch abgestillt, besser gesagt von jetzt auf gleich aufgehört. Ist m.E. nicht empfehlenswert.
Habe von Bekannten aber gehört, dass es auch Globoli zur Milchbildung geben soll (Hebamme fragen).

Aber würde sagen, so lange das Kind sich nicht beschwert ist alles in Ordnung, die zeigen einem genau an wenn das Futter nicht langt. Oh ja.
Wie gesagt, habe davon wenig Ahnung. Aber bei uns gibt es von der Caritas eine Stillberatung vielleicht gibt es die bei dir ja auch und kann evtl. weiterhelfen, wie man den Milchfluss wieder hinkriegt.

Ich persönlich wollte immer länger stillen, hat aber leider nicht geklappt.

Lg.
 
Oben