Wie lange geübt?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange geübt?

Bei Niklas hat es grade mal 3 Monate gedauert und jetzt "üben" wir auch schon ein ganzes Jahr und nichts tut sich. :( Ich hatte bisher auch einen super unregelmäßigen Zyklus. Mal "nur" 5 Wochen, mal 11 1/2. Da hab ich gar keine Chance, meinen Eisprung auch nur zu erahnen. Jetzt bin ich in Behandlung, damit mein Zyklus sich normalisiert. Der ist jetzt wenigstens annähernd bei 4 Wochen. Mal sehen, ob es so klappt.

Ich drück auf jeden Fall allen, die schwanger werden wollen, die Daumen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie lange geübt?

HAllo Namensvetterin,

ich weiß wirklich gut, wie Du Dich fühlst.
Hatte im Sep. 2003 eine FG (da war ich "ungewollt" schwanger geworden) und danach haben wir es sofort drauf angelegt, wieder schwanger zu werden.
Das war die schrecklichste Zeit meines Lebens :-? .....mit jedem Monat des Wartens wurde das Thema immer zentraler und all meine Gedanken kreisten nur noch darum. Ich wollte das nicht, aber konnte nix dagegen tun - und dann immer die guten Ratschläge von wegen "an was anderes denken" usw.
Aber WIE DENN BITTESCHÖN!???? :bissig:


Antwort: Wir sind nach Neuseeland in den Urlaub gefahren (nach 8 Monaten!) und es war herrlich - endlich konnte ich den Kopf mal wieder frei kriegen und.....

.....wurde ein paar Wochen später schwanger :farben:

Ich drücke dir und allen anderen Wartenden eindringlich die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

LG Meike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange geübt?

Hallo :winke:

Bei Leonie weiss ich das gar nicht so genau, weil ich mal verhütet habe, mal nicht :wink: :engel:

Bei dieser Schwangerschaft haben wir 10 Monate "geübt".
Ich sagte zu meinem Freund, wenn es "jetzt" (Januar) nicht klappt, nehm ich wieder die Pille, weil es auf der Arbeit einfach nur blendend lief und ich mir eine SS gar nicht mehr vorstellen könnte :verdutz:

1 Woche später hielt ich einen positiven SS-Test in der Hand. :nix:

Ich wünsche allen Schwanger-Werdenden ganz viel Glück :bussi:

Ganz dickes :bussi: an Birgit. *schmatz*

:winke:
Katrin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange geübt?

Ich habe bei Sarah 3 Monate gebraucht ( nach Absetzen der Pille ) und bei Leonie Sophie bin ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden!


Wünsche Euch viel Glück, dass es bald klappt!

Steffi
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange geübt?

Ich habe die Pille im Februar 2003 abgesetzt und wurde im November 2004 "endlich" schwanger.

Leider verlor ich unser Baby Anfangs 3. Monat.


Und nun sind wir wieder seit 3 Monaten am "üben"

Ich wünsche Dir viel Geduld und vorallem baldiges Glück. :prima:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie lange geübt?

Hallo,
bei uns klappte es bei allen drei SS immer im 3.Zyklus nach Pille absetzen, obwohl mir mein 1.FA damals sagte so ein halbes Jahr müssen sie mindestens einplanen und dann sehen wir mal weiter.
Bei der 2.SS habe ich mal unter eltern.de geschaut - aber mein Zyklus entspricht anscheinend auch nicht der norm den an den Tagen die lt. Tabelle empfängnisfreudig sein sollten hatten wir gar nichts. Es ist aber eine gute Übersicht denn die gehen eben davon aus das das Sperma ja auch ein paar Tage haltbar ist ;-)

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Üben

Brigitte
 
Oben