Haustiere Wie lange Freilauf für Kaninchen?

Pluto

Schokoladine
Meine Nager sind mit 7,8,gestorben und der mom. Hase den ich noch habe ist mom. 7Jährig alles sind/waren drausen.
 
M

Mama-Huhn

Vielen Dank für Deine vielen Tipps, Nadja. Bisher glaube ich, dass sie sich draußen wohl fühlen. Buddeln hält bestimmt warm.

Lieben Dank und liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
grins so ist es. Aber vorsicht die krallen mögen auch nicht alles ertragen. Und leider habe ich meine auch schon draussen gefunden und diese Löcher nützen Füchse u. Marder. Deshalb Achtung! Evtl. Ihrgendwan mal an eine kleine Betonschicht bis einen Meter runter nachdenken ;-)
 
M

Mama-Huhn

Wir haben einen Maschendrahtzaun unterirdisch verlegt. Bisher haben sie resigniert aufgegeben, wenn sie dran kamen und ein neues Loch begonnen. Mittlerweile sieht es aus wie Schweizer Käse im Freilauf. Ich hole sie immer rein, wenns dämmert, damit sie nicht in ihre eigenen Löcher stolpern. Es ist allerdings nur die Hasendame, die da so fleißig buddelt. Herr Haseneunuche hängt bräsig rum.
 
Oben