Wie lange Folgemilch?

belladonna

Tolle Kirsche
Christina bekommt immer noch morgens und abends je 240ml Milumil2. Das werden wir auch noch eine Weile so beibehalten, denn mit der Flasche hat Christina etwas, wo sie auch wieder "Baby" sein darf und das braucht sie zur Zeit irgendwie, denn es ist schon nicht so einfach für sie, mit knapp 2 Jahren plötzlich die "Große" sein zu müssen. Außerdem bekommt Johannes ja auch Tee und irgendwann auch mal Milch aus der Flasche, da würde Christina unter Garantie auch wieder eine Flasche haben wollen.
Also machen wir erstmal mit der Folgemilch weiter, bis Christina von sich aus nach was anderem verlangt. So sind wir nämlich bisher am besten gefahren, ihr irgendwas Neues aufzwingen zu wollen, funktioniert bei meinem kleinen Dickköpfchen sowieso nicht! :-D

LG, Bella :blume:
 
Oben