Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Hi!

Hier kann man das garnicht pauschal sagen, mal 2 Tage und es geht mit Medis schnell runter (die ich nur noch geb wenns ihm sichtlich mies dabei geht oder sonst ab 39,5/40 Grad zumindest zur Nacht dann) er hatte aber auch schon Infekte wos ne Woche lang trotz Medis kaum runterging. Mal hängt er bei 38,5 schon rum wien Häufchen Elend aber das man ihm 40 Fieber kaum anmerkte gabs auch schon.


LG Julia
Gute Bessrerung auf jeden Fall
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange fiebern eure Kinder im Durchschnitt??

Wir waren dann heute doch noch beim Arzt bzw schon. Wurde Blut abgenommen, Gott sei dank haben die ja zauberpflaster ;-) dauerte zwar dementsprechend ne Stunde bis sie dann abnehmen aber ich Kenn doch mein Kind,und da wir froh sind das er bei der Ärztin so toll ist wollten wir nix riskieren. In der Zeit waren wir eben ne Kleinigkeit essen, bzw ich er verweigert ja. Hals is nun auch dick. Ohren aber wohl schon besser. Tja dann hoffe ich doch mal er hat nicht das gleiche wie der Papa das ein bestimmter Wirkstoff nicht wirkt bei ihm. Morgen erfahren wir die Ergebnisse und dann handeln wir weiter. Hach ja hoffentlich is bis nächste Woche besser sonst hab ich ein schlechtes Gewissen ihn hier zu lassen :-(
 
Oben