Astrid66
Gehört zum Inventar
bis einem die Wange und der Kiefer nicht mehr weh tut?
Mir sind vorrige Woche oben rechts und unten rechts jeweils ein Zahn gezogen worden und ich habe immer noch das Gefühl als wenn alles geschwollen ist.
Außerdem ging es mir den Freitag überhaupt nicht gut und seit Samstag habe ich an der rechten Lippenseite alles wund.
Ich habe mich wohl vor dem Medikament geekelt das die Zahnärztin mir in die Wund getan hat.
Ich will endlich wieder RICHTIG essen können und nicht ständig hungern müssen.
Und wenn ich daran denke das ich noch lange nicht fertig bin dann rollen sich mir die Fußnägel rauf und runter.
Bis ende Oktober habe ich noch Termine und mir werden noch so einige Zähne gezogen.
Ich habe echt keine Lust mehr.
Was kann ich denn noch tun damit es etwas besser wird.
Meine Zahnärztin kann ich leider nicht fragen denn die ist im Urlaub.
LG
Mir sind vorrige Woche oben rechts und unten rechts jeweils ein Zahn gezogen worden und ich habe immer noch das Gefühl als wenn alles geschwollen ist.
Außerdem ging es mir den Freitag überhaupt nicht gut und seit Samstag habe ich an der rechten Lippenseite alles wund.
Ich habe mich wohl vor dem Medikament geekelt das die Zahnärztin mir in die Wund getan hat.
Ich will endlich wieder RICHTIG essen können und nicht ständig hungern müssen.
Und wenn ich daran denke das ich noch lange nicht fertig bin dann rollen sich mir die Fußnägel rauf und runter.
Bis ende Oktober habe ich noch Termine und mir werden noch so einige Zähne gezogen.
Ich habe echt keine Lust mehr.
Was kann ich denn noch tun damit es etwas besser wird.
Meine Zahnärztin kann ich leider nicht fragen denn die ist im Urlaub.
LG