Wie lange dauert es...

Pucki

Gehört zum Inventar
bis der Embryo mit den Blutkreislauf der Mutter verbunden ist. Meine Freundin ist jetzt in der 6. Woche schwanger und wir haben uns heute darüber unterhalten. Und darf man Nasenspray in der SS nehmen?

Und nein, ich bin nicht schwanger!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert es...

"Indem sich die Eizelle in der Gebärmutter einrichtete, wurde sie an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen," das hab ich hier gefunden.
Und Nasenspray geht eins für Säuglinge. Hab ich im Moment auch :ochne:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie lange dauert es...

Bei dem Nasenspray wäre ich vorsichtig, auch bei dem für Säuglinge. Ich war ja so an die zehn Mal krank in der Schwangerschaft und hätte auch zu gerne Nasenspray genommen.
Zufällig waren wir an dem Tag, an dem ich das Nasenspray (für Säuglinge) das erste Mal genommen habe, in der Klinik wegen einer Untersuchung und da hat der Arzt gesehen, dass ich das Nasenspray nehme und hat mich gewarnt. Das Spray verengt die Gefäße und zwar im ganzen Körper und selbst das für Säuglinge fand der Arzt bedenklich.
Ich kann das nicht beurteilen, da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen zu. Aber ich hab dann nur noch Meersalz-Spray genommen (das übrigens erstaunlich gut half).
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert es...

Hm wieso hatte ich dann bloß im Kopf, daß es vier Wochen oder so dauert???
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie lange dauert es...

Also zum Nasenspray, ich weiss nicht, wass ihr für Säuglinge für welches nehmt?? ich persönlich nehme für mich und auch für Felix nur Meersalzspray... ich wusste zum einen nicht, dass es andere für babys gibt und ich würde auch nix anderes nehmen... In Nasenspra sind soo viele komische stoffe drin...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert es...

Mach dir halt ne einfache Kochsalz Lösung . 1000ml wasser und 9gr. Salz (1 Tl) und spritz dir das in die Nase .
Hilft immer , ob groß oder klein . Schadet wirklich nicht .
Ist ein Hebi Tip .
LG
Xandra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wie lange dauert es...

:winke:das wollte ich auch schreiben kochsazlösung. Nehme ich bei Maik immer weil er leidet immer so schnell an einer Mittelohrenzündung wenn er schnupfen bekommt und wior wollten nicht das er süchtig wird und diese Kochsalzlösung ist echt super ich nehme sie auch wenn ich erkältet bin. LG
 
Oben