Wie lange dauert die Schulanmeldung mit dieser Startbox?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Oh man,

die Tante in unserem Schulbüro ist echt blöd. Ich weiß gar nicht, wozu sie da sitzt?
Die kann echt nieeeeee nicht Fragen beantworten:ochne:

Ich habe eben angerufen, weil ich einfach wissen wollte, wie lange die Anmeldung dauert?
Das weiß sie nicht. Sie wüßte ja nicht, wann ich drann komme.

Anmeldungen sind von 15-18 Uhr!

Ich habe sie gefragt, wie lange es denn dauern würde, wenn ich um 15 Uhr drann komme?

Das kann sie mir nicht sagen, denn sie wüßte ja nicht, ob ich auch um 15 Uhr drann komme.....:umfall:

Also,

mein Mann war mit Fabian und Leonie da und kann sich nicht mehr an die Zeit erinnern.

Ihr vielleicht?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange dauert die Schulanmeldung mit dieser Startbox?

:winke:

ca 20 Minuten dauert es bei uns
wir bekommen einen termin, müssen aber immer mindestens eine halbe stunde warten :umfall:
 
Oben