Wie lange dauert das denn?

Kathi

Dino
Hallo zusammen,

ich hatte ja schon in einem vorigen Beitrag gepostet, dass wir vermuten, dass Timmi zahnt -> sehr wunder Po, etwas Durchfall, kaut auf allem rum, was er in die Hände bekommt. Jetzt geht das schon eine ganze Weile so, im Mund, so er mich mal nachsehen läßt, ist aber nichts zu sehen? Wie lange kann das jetzt dauern, bis der erste Zahn kommt?

Liebe Grüße
Kathi
 
P

Pia S.

Also bei Louis hab ich die ersten beiden gar nicht gemerkt. Auf allem herumgekaut hat er eh schon immer gemacht und quenglig war er ca. 1 Woche. Da dachte ich aber, dass das mit der Einführung des Breis zusammenhing. Gesehen hab ich vorher gar nichts. Wie gesagt, nach einer Woche hab ich beim Lachen plötzlich was Weißes gesehen. Da war der 1. Zahn allerdings schon fast durch... :eek:

Also viel Glück, dass es nicht so lange dauert.
 
S

Saurari

Versuch mal nicht so oft an die Zähne zu denken. Es gibt Kinder, die haben erst mit 1 Jahr Zähne bekommen.

Mein Tobias ist jetzt 9 Monate und hat immer noch keinen einzigen Zahn. Eigentlich warte ich auch täglich darauf.
Er ist seit dem er 2 1/2 Monate alt ist, ständig am Sabbern, kaut auf allem rum, hat Zahnschmerzen und ab und zu wund.

Hoffen wir mal, daß sich der "Lauf der Dinge" bei unseren Beiden nicht all zu lange Zeit läßt.

Liebe Grüße
 
C

casy

jan hat schon seit längerer zeit unten einen hügel (beule) jetzt ist er weg und es ist so eine leichte vertiefung wir warten noch immer :-D
ich habe keine ahnung wie lange es dauert.
meine nachbarin muss übrigens mit ihrer kleinen immer zum ka wenn sie zahnt er muss sie aufritzen :-( weil sie von allein nicht durchkommen können :( .
also lieber ganz lange warten als so oder :?

:winke: sabine
 
Oben