Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Bis zu welchem Alter brauchen eure Kinder einen Buggy?

  • bis 2

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • bis 3

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • bis 4

    Abstimmungen: 3 15,0%
  • bis 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bis 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • noch nach der Einschulung?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Emma hatte ihren eigentlich auch nur bis kurz vorm 2.
Jetz nehmen wir ihn nur noch mit wegen dem Einkauf also quasi als Bollerwagen, damit wir uns nicht mit den schweren "Büddels" (Tüten) abschleppen müssen.
Emma läuft auch viel und gern. In den Wagen mag sie nicht mehr.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Wenns nach Tizian ginge, dann hätten wir seit einem Jahr keinen mehr!!! ;-)

Seit er Laufen kann (mit 12 Monaten) ist ihm diese Kiste verhasst.

Allerdings hat der kleine Mann Probleme mit dem "Hören" und somit wird in den Buggy gesetzt, wenn wir an vielbefahrenen Straßen gehen, oder ich mal "schneller" vom Fleck kommen muss, oder wir Veranstaltungen beiwohnen, wo er ansonsten "reinlaufen" würde, wie heute beim Fussball.
Die hätten fast einen Stürmer mehr gehabt. ;-)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Seitdem Josephine laufen kann, geht sie gar nicht mehr gerne in den Kiwa. Im Winter habe ich sie manchmal gezwungen, weil das Laufen im Schneematsch und Schneeanzug schon recht schwer für sie war, und ich ja mit Hund auch irgendwie vorwärts kommen musste... Mittlerweile läuft sie, oder wenn wir hier unterwegs sind zum Spazierengehen nimmt sie das Dreirad oder seit neustem das Laufrad. Bei Samuel war es ähnlich.

LIebe Grüße,
Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Wir haben den Buggy jetzt erstmal bei Seite packen müßen, wegen dem Kiwa von Celine, aber wenn wir weite Strecken gehen zu 2. dann geht er mit. Auch vor der Geburt hab ich ihn immer gern dabei gehabt, auch wenn Kevin fast nur lief, so kann man weningstens allesmögliche drauf packen, wenn´s zu warm wird muß man nicht Jacken schleppen :-D


LG Katja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Tim sass bis etwa 2 Jahre gerne im Buggy, dann hat er ein Laufrad bekommen und ist nur noch damit rumgefahren. Mit 2,5 hatte er wieder eine Phase wo er unbedingt geschoben werden wollte.
Kai sitzt immer noch gerne im Buggy, er kann zwar weit laufen, und läuft auch gerne, aber er lässt sich noch viel lieber schieben, er wird im Juli 2.
 
F

Familienbande72

AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

hallo,

also wir haben den abgeschafft, als leon laufen konnte und das war mit ca. 14 monaten.

lg kristin
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie lange brauchten eure Kinder einen Buggy?

Sophie ist bis zum 2 Labensjahr oft gefahren worden. Aber sie wollte ziemlich früh schon meist laufen.
Wir haben das Ding dann meist nur noch bei langen Stecken mitgenommen, damit es nicht zu viel wurde.
 
Oben