Wie lange braucht GLS um auszuliefern?

M

MagicMoments

Wieso habt Ihr alle so gute Erfahrungen gemacht??

Dann sind wohl die Depots bei Euch besser....

Wir hatten ständig Ärger mit GLS - der Grund, warum wir sie recht schnell wieder "abgeschossen" haben.

Samstag- und somit Expresslieferungen liefern sie NICHT überall aus. Man muss die PLZ eingeben und dann schaun, ob eine Expresslieferung überhaupt möglich ist.

Im übrigen hatten wir einmalig eine Expresssendung - und angekommen ist sie nicht.

Ich lass mit Sicherheit kein gutes Haar mehr an dieser Fima :bissig:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hi,

also, bei uns hat die Kombination aus zooplus und GLS immer reibungslos funktioniert. Hat kaum länger als max. zwei Tage gedauert bis Miezes Vorräte wieder voll waren.
Nehme an, dass bei euch ws schiefgelaufen ist...hör mal nach.

LG,
Daniela
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Wieso habt Ihr alle so gute Erfahrungen gemacht??

Dann sind wohl die Depots bei Euch besser....

Wir hatten ständig Ärger mit GLS - der Grund, warum wir sie recht schnell wieder "abgeschossen" haben.

Samstag- und somit Expresslieferungen liefern sie NICHT überall aus. Man muss die PLZ eingeben und dann schaun, ob eine Expresslieferung überhaupt möglich ist.

Im übrigen hatten wir einmalig eine Expresssendung - und angekommen ist sie nicht.

Ich lass mit Sicherheit kein gutes Haar mehr an dieser Fima :bissig:


Hm das ist schade,also wir haben echt so noch keine Probleme gehabt..
 
M

McCool

AW: Wie lange braucht GLS um auszuliefern?

###############################

Gelöscht vom Admin. Entschuldige aber 3 Minuten hier sein um dann gleich eine Beleidigung zu posten ist nicht unser Stil, Mischa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange braucht GLS um auszuliefern?

5 Jahre spaeter :umfall:


Willkommen im Forum :heilisch:

Ah vergessen :

Datumsanzeige befindet sich links ueber eines jeden Beitrags :D
 
Oben