Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

Corinna

Forenomi
AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

:weglach: :kicher: :weglach:


*KeineLuftmehrkrieg*

:weglach: :kicher: :weglach:
 
J

julie9.3.85

AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

Oh Gott,
also ich bin auch für 5 Sekunden.

Und hast du dich eher geärgert oder gelacht?

Ich glaube, ich würde zuerst ziemlich sauer sein und dann über mich selbst lachen.

Wäre ja meine eigene Schuld gewesen.

Aber mach dir nichts draus, sowas würde mir auch passieren.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

:hahaha: Also ich hätte auch auf 5 Sek. getippt. Kleine Kinder haben ein Talent dafür, bestimmte Sachen aufzubekommen oder Tastaturen zu entriegeln!

Wir waren mal mit dem Auto unterwegs, wo meine Schwiegermutter uns auf dem Handy anrief und fragte, wo wir denn seien. Nach dem Auflegen, hatte Teresa das Telefon gesehen (damals war sie so glaube ich 2 jahre alt), sie machte Geschrei, weil sie das Handy haben wollte. Na OK, Tastatursperre rein und der Kleinen zum Spielen gegegen. Sie drückte auf den Knöpfen rum, scheckerte ins Telefon und wir feixten, weil wir dachten, sie macht als wenn sie wirklich telefoniert.

Tja und dann fahren wir bei den schwiegereltern auf den Hof und die Oma sagt, sie hat die ganze Zeit mit Teresa telefoniert. :umfall: BRAVO, sie muss wohl neh Rückruftaste erwischt haben - 17 EURONEN vertelefoniert. Naja, aus Schaden wird man klug - oder wie war das?
 
L

Lillian

AW: Wie lange braucht ein 11 Monate altes Kind ....

:hahaha: :weglach: :hahaha:

Teuer war es bei uns wenigstens nicht :)


Eigentlich hab ich auch eher gelacht. Und mich gefreut, dass ich gestern doch nicht mehr das Bad geputzt habe. Dafür lohnte es sich heute umso mehr.

Lustig war die Situation aber vor allem wegen meiner Haltung: Ich habe lange Haare und war gerade dabei, mich Kopfüber zu föhnen. Außerdem bin ich ziemlich kurzsichtig und meine Kontaktlinsen lagen noch über dem Waschbecken. Ich hing da also ziemlich blöd und sah sie nur schemnhaft auf mich zukommen. Schärfer wurde das Bild erst im letzten Moment, als sie auf den Beutel schlug :kicher:
Mein Mann lacht sich seit Stunden kaputt
 
Oben