Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Stella hatte heute eine Strumpfhose an, allerdings nur weil sie einen Rock anhat.
Ansonsten hab ich ihr schon länger keine mehr angezogen. Jeans und Socken find ich reichen jetzt schon aus.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Bei 20 Grad im Schatten reissen sich meine Jungs die Klamotten vom Leib und holen die kurzen Hosen raus...
Ich finde eine Strumpfhose unter der Jeans echt übertrieben bei den frühlingshaften Temperaturen :zwinker:.
Lulu
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Emma trägt im Moment auch noch Strumpfhosen.
Bin mir da auch etwas unsicher weil sie ja jetzt tagsüber keine Windel mehr drunter hat.

Mich würde mal interessieren wie sich so ein Harnwegsinfekt bei Kindern in dem Alter bemerkbar macht.
Will ich natürlich nicht riskieren, obwohl sie nicht sehr anfällig ist.

Gruß Manu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Der Harnwegsinfekt hat sich eigentlich gar nich direkt bemerkbar gemacht. Denn sie hat nich geweint, wenn sie Pipi musste. Das ist nur durch zufall rausgekommen, weil sie einen Virusinfekt dazu hatte. Und da wurde der Urin halt mit untersucht...

@Lulu,

ja eigentlich schon. Aber ich hab halt Angst wieder so einen mist durchzumachen :-?

lg
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Chiara hat auch schon einige Zeit keine Strumpfhosen mehr an u. Raphael seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Auch wenn er noch viel auf dem Boden rumkrabbelt er schwitzt dermaßen schnell, das ich ihm keinen Gefallen damit tun würde.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Alina, Blasenentzündungen werden doch primär von Viren oder Bakterien ausgelöst. Klar kann Kälte das System so sehr beeinträchtigen, daß keine gute Abwehr mehr stattfindet. Aber bei 20 Grad im Schatten :???: ?
Nur Mut!
Lulu
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

Sarah hat in der Wohung nie Strumpfhosen getragen.
Da ich den dicken Fußsack vom Sportwagen rausgeholt habe, trägt sie draußen immernoch welche. Sie hat dickere und dünnere. Ich mache das vom Wetter abhängig. Außer gestern und heute kam über die Beine noch eine leichte Wolldecke drüber. Je nach Empfinden.
Manchmal bin ich aber auch unsicher.
 

Su

Das Luder
AW: Wie lang tragen eure Kinder Strumpfhosen?

...außerdem sollte man auch bedenken, das ein Kind das schwitzt sich auch leichter was holt, wenn es z.B. wieder in den kühleren Bereich kommt. Eh, versteht mich jemand?

Du kannst ja nicht den ganzen Sommer ne Strumpfhose anziehen, weil so oft hat es ja nicht über 20 Grad im Schatten :zwinker:

Ich würde mir auch Gedanken über die Abhärtung machen, nicht das sie es nur noch warm gewohnt ist und dann wirklich schnell was bekommt.

LG
Su
 
Oben