Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!

Mich würde interessieren wie lang eure Kinder die Flasche bekommen haben.
Sebastian hat sie mit 9 Monaten schon verweigert und Sarah trinkt nun auch schon schlecht. Ich glaube noch 2-3 Wochen und dann trinkt sie keine Flasche mehr.

Wie war das bei euren Knirpsen?


LG Vanessa
 
L

Lillian

AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Bis 20 Monate etwa.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Ab dem 10. Monat gabs "normales" Essen.
Allerdings verdünnt auch noch mal so als Getränk aber ausm Becher.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Luca wird Ende Juni 2 1/2 Jahre alt und trinkt immernoch "Mimi". Er bekommt sie morgens und abends verdünnt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Um seinen zweiten Geburtstag herum wollte er sie immer noch ab und an. Ich dachte das hört nie auf :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Leon hat sie ziemlich genau 2 Jahre bekommen, morgens und abends. Und Luna trinkt sie auch noch mit Genuß :)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Shun bis zum 1.Geburtstag, Saya gar nicht, die wurde gestillt, und trank tee/wasser ab dem 8/9 Monat aus der tasse:bravo:
 
AW: Wie lang haben eure Kinder Milchflaschen bekommen?

Jan hat seine letzte am Morgen seines 1. Geburtstages getrunken. Ole hat sie bekommen bis er ca. 1,5 Jahre war.
 
Oben