Wie lang gibst Garantie auf Jacken?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Weiss das jemand?

hab mir letztes Jahr im November eine Jacke bei Otto bestellt und nun geht der Reissverschluss nicht mehr:(, der geht immer wieder auf......gerade jetzt, wo ich die gern im Herbst anziehe!!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie lang gibst Garantie auf Jacken?

:winke: Bianca,

eine Mail an den Kundenservice von O.TTO, die regeln dass immer seeehr kulant und im Kundensinne. Kann ich nur empfehlen. Gab noch nie Probleme.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie lang gibst Garantie auf Jacken?

Ja, danke. eben erledigt!
Die waren sehr nett, ich soll mich mal kundig machen, was es kostet, wenn ein neuer RV eingenäht wird. jedenfalls würden sie mir 10€ erlassen (einnähen ist sicher teurer).

Ich könnte sie Jacke aber auch einschicken.......huch.......weiss jetzt gar nicht, was da passiert?? Na ich geh erstmal zur Schneiderin fragen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie lang gibst Garantie auf Jacken?

Beim Einschicken? Da guckt sich die Qualitätssicherung die Jacke an und Dir wird höchstwahrscheinlich danach der Kaufpreis erstattet, wenn es sich um eine begründete Reklamation handelt.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang gibst Garantie auf Jacken?

Soweit ich weiß, gibt es auch auf Textilien zwei Jahre Garantie.

Ich hatte letztes Jahr ein Reißverschlussproblem bei einem Wintermantel von Vertbaudet der erst einige Monate alt war. Ich konnte mir aussuchen, ob ich das Geld wieder haben wollte oder einen neuen Mantel. Ich habe den neuen Mantel genommen, den alten eingeschickt und nie wieder was davon gehört.
Ich kann mir vorstellen, dass das bei Otto ähnlich laufen wird.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie lang gibst Garantie auf Jacken?

:winke:

War bei der Schneiderin, sie brauch ihn nicht austauschen, sondern nur den Zipper! Wären keine 10 €, sondern um die 5€.
Bei Otto angerufen, da wußte erstmal die eine Mitarbeiterin nix von 10 € Erlass:ochne:...weiter verbunden......zum Glück hab ich mir gleich beim 1.Mal den Name notiert, sodass die mich dann wieder weiter verbunden hat!

Ende Gut, alles Gut, 10 € sind jedenfalls nun auf dem Kundenkonto:)
 
Oben