Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Ja...seit 3mon nehm ich sie jetzt und während jeder beginnenden Pause war es so.

Aber eh nich mehr lang, dann setz ich mir die Spirale ein.

Und wisst ihr was? :umfall:

Mone wollte das ja auch so machen, und ich hab hier noch gesagt: Ey ich will auch und wehe es passiert. :umfall: Und jetzt hab ich noch von ihren Worten in der Nacht geträumt :umfall:

lg

Ja, wir haben auch an die Spirale GEDACHT und dann schwuppdiwupp... siehst ja was passiert.
Sry, war jetzt nicht gerade hilfreifch, oder ? :weghier:


Aber zu deinem Problem kann ich dir nicht viel sagen, denn die letzte Pille habe ich vor 8 Jahren genommen :hahaha: Ich glaube, es waren immer so 2-3 Tage dazwischen :jaja:

Keine Panik, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, brauchst du dir sicher keine Geanken machen :)

:bussi:
Cathy
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Keine Panik, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, brauchst du dir sicher keine Geanken machen :)

:bussi:
Cathy

Dacht ich vorm Feechen auch immer :rolleyes:
Und im Moment scheint ja ne seeehr fruchtbare Zeit ... (scherzi)
Alina hast du denn irgendwelche Medikamente oder so genommen im letzen Monat?

Bei mir waren allerdings auch immer ein paar Tage bis zur Regel nach der letzten Einnahme.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Nein bis auf einmal Dolormin Migräne...

Ich wart dann mal weiter :umfall:

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Ich nehme immer samstags meine letzte und dann kommt meine Regel meist von Montag auf Dienstag oder im Laufe des Dienstag. Die Regel habe ich dann bis Samstag/Sonntag, also bis dann alles komplett weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Ist bei mir schon eine Weile her und ich weiss auch den Namen der Pille gar nicht mehr. Aber Freitags hab ich die letzte genommen und Montagmorgen hatte ich meine Mens, bis Donnerstag.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Juhu sie ist da :achwiegu:

Allerdings total stark--- ich komm mir vor wie auf ner Schlachtbank :umfall: :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: Wie lang dauert es bei euch? (Regel mit Pillenpause)

Sach ich doch :bussi:
Ja, stark war se bei mir auch immer- und dann ohne Pille wieder weniger, von wegen also mit Pille schwächer...
 
Oben