Wie lang dauert die Rückbuchung von Amazon?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Anfang Dez. haben wir unser Telefon eingeschickt da kaputt und noch Garantie. Schnell haben wir Antwort bekommen das es da ist etc.pp und auch bei anfrage haben wir immer sofort Antwort erhalten. Dann wurde mir am 18.12 zugesichert das ich mein Geld wieder bekomme...tja und dann kam nix mehr. Ich schrieb nochmal und dann kam das sie nachprüfen müssen. Diese Mail bekam ich dann 3mal. Also das es immer noch etwas dauert ect.pp

Und jetzt am 6.1 bekam ich die Mail das der Betrag auf das von mir angegebene Konto das bei Amazon gespeicher ist zurück gebucht wird. Aber es ist immer noch nix da... wie lang dauert das denn?

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang dauert die Rückbuchung von Amazon?

:winke: Alina,

stimmt denn die Kontonummer, die bei Amazon gespeichert ist? Ich kenn das von meiner Kontonummer, die ist so blöde, daß sich ganz schnell ein Zahlendreher einschleicht :-?

Und ansonsten, heute ist ja auch erst der 09.01., der 06. war ein Samstag, ich würd Amazon schon noch 1-2 Tage Zeit geben ;-)

Liebe Grüße
Jenni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie lang dauert die Rückbuchung von Amazon?

:umfall: An das WE hatte ich gar nicht gedacht...

Ja die Kontonummer stimmt schon, und in der Email stand ja falls keine gespeichert ist bekomme ich gesondert eine Email mit einer Telefonnr. wo ich die Kontonummer durchgeben könnte...na dann warte ich noch etwas... aber es kam mir halt auch so komisch vor, weil sie aufeinmal wieder nachprüfen mussten obwohl ich ja schon eine zusage hatte. Und Amazon ist ja nunmal nicht Ottoversand wo man mal eben so Anrufen kann.


lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang dauert die Rückbuchung von Amazon?

Alina, ich denke, wenn Amazon Dir zugesagt hat, daß das Geld kommt, dann kommt es auch :jaja:

Ach, wenn ich von meinem Konto auf das meines Mannes online überweise, dann dauert das locker mal 3 Werktage :umfall:

:winke:
Jenni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie lang dauert die Rückbuchung von Amazon?

Ihr überweist euren Männern Geld? Ich mache das eher andersherum, aber man kann doch auch bei Amazon anrufen, ich bin jedenfalls der Meinung das ich das schonmal gemacht habe...*kopfkratz*
 
Oben