Wie Kugelschreiber a.d. Tapete entfernen???

M

Marion

Tja, Timon hat :-D :jaja: :o es wieder geschafft...und uns diesmal einen langen Strich a. d. Küchentapete mit :o Kulli gemacht. Ich weiss immer noch nicht, wann :???: und woher er den hatte??? Kann mir jemand sagen, ob :???: ich das wegkriege, ohne neu zu tapezieren :-? ??? :?
 
M

Mama

Ich bekomme immer alles mit Feuchttücher aus ..versuche es mal vorsichtig an einer Stelle..dann siehst Du ob Du es an Deiner Tapette auch mal ausprobieren kannst ..nehme mal eine Ecke die nicht auffällt zum Testen...Kugi Filz ect.pp bekomme ich immer mit Feuchttüchern raus ob nun Sofa...Tapette Teppich ect.pp

Yvonne
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei uns hat nichts geholfen. An den Stellen, wo ich gewischt habe, ist die Tapete aufgeweicht oder abgerieben. Wir haben dann neu gestrichen.

LG Carina
 

doreen23

Geliebte(r)
Kugelschreiber entfernen

Hi,

also bei uns hat TipEx geholfen :)
Sarah hatte auch die Wand angemalt und wir haben dann einfach mit TipEx drüber gemalt und heut sieht man es nicht mehr. :-D

Lg Doreen.
 
M

Marion

Danke für Eure :jaja: Tipps, die ich jetzt nacheinander ausprobieren werde. Der Tipp-Ex scheint mir die Lösung, wenn alles nichts hilft, denn neu tapezieren wollen wir nicht, da es erst 1 Jahr alt ist :-?
 
Oben