M 

Marion
Tja, Timon hat :-D   :o  es wieder geschafft...und uns diesmal einen langen Strich a. d. Küchentapete mit :o  Kulli gemacht. Ich weiss immer noch nicht, wann  :???: und woher er den hatte??? Kann mir jemand sagen, ob :???:  ich das wegkriege, ohne neu zu tapezieren :-? ??? :?
  :o  es wieder geschafft...und uns diesmal einen langen Strich a. d. Küchentapete mit :o  Kulli gemacht. Ich weiss immer noch nicht, wann  :???: und woher er den hatte??? Kann mir jemand sagen, ob :???:  ich das wegkriege, ohne neu zu tapezieren :-? ??? :?

:o  es wieder geschafft...und uns diesmal einen langen Strich a. d. Küchentapete mit :o  Kulli gemacht. Ich weiss immer noch nicht, wann  :???: und woher er den hatte??? Kann mir jemand sagen, ob :???:  ich das wegkriege, ohne neu zu tapezieren :-? ??? :?