Wie kriegt man .....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
..........kugelschreiber von puppenbeinen ab?

keksi meinte, dass ihr maxi ein tattoo bräuchte und hat ihn bemalt.(gummibeine)
ich habs leider zu spät gesehn.

habt ihr ne idee, wie das wieder abgeht?

habs schon mit allem möglichen probiert.


hiiiillllffffe



lg petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie kriegt man .....

Hast Du denn schon Spiritus versucht?
Das müßte eigentlich problemlos abgehen..

Viel Glück!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie kriegt man .....

Dieser Mr. Propper Wunderschwamm? Oder wie der heißt?
Damit hab ich bisher alles vom (Holz)fußboden abbekommen.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie kriegt man .....

Also die Hebi im KH hat den Edding mit dieser Alkohol-Desinfizier-Lösung von der Hand bekommen und ich letzte Tage mal von unserem Küchentisch. Vielleicht geht es ja auch bei Kugelschreiber auf Puppenbeinen. Hmmm :???: Dann müßte Spiritus ja auch gehen denke ich.

:winke:
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Wie kriegt man .....

Falls das mit dem Spiritus nicht klappt: Dr. Beckmann Fleckenteufel. Es gibt da einen speziell für Kugelschreiber - eigentlich zwar für Textilien, geht aber auch bei allen anderen Sachen ganz gut.

Nicole
 
Oben