Wie kriege ich..

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie kriege ich..

Versuch es mal mit dem Programm paint,da auf strecken und zerren gehen,die Größe eingeben und abspeichern.
Oder Irfan view.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wie kriege ich..

So kannst du es zwar vergrößern, aber da leidet die Qualität gewaltig drunter :jaja:

Aber das hast du mit jedem Programm
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie kriege ich..

ja, das wollt ich auch grad sagen

pixel wegrechnen geht leichter, welche dazuerfinden kann m.w. kein programm.

:winke:
jackie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie kriege ich..

:oops: Ich versteh kein Wort!

Kann mir das nicht jemand machen,wenn ich das Foto zuschicke? Büüddddeee...
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wie kriege ich..

Das geht nicht :nein:

Man kann wie gesagt das Bild zwar vergößern, aber dann wird die Qualität schlechter. Verschwimmt also ein bissel.

Kannst mir gern zu schicken dann vergößer ich dir das wenn dus trotzdem haben möchtest
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie kriege ich..

naja, ich mache soetwas auch immer mit paint. je nachdem wie qualitativ das bild vorher gewesen ist, kann man es gut vergrößern...
ich habe z.b. bilder die ich mit dem handy gemacht habe vergrößert. bei DIN A 4 war es dann nicht mehr so schön, aber 13 mal 18 war echt gut!!
wie gesagt, kommt auch drauf an wie gut das bild ist..
 
Oben