Wie krieg ich Stillhormone in den Griff?

J

Jea

Andrea, wenn du magst, gehe ich mal in mein wissen bzgl. Bachblüten.

so ein bisl kenn ich dich ja nun auch shcon *g*.

Lg,
Jea
 

Schäfchen

Copilotin
Jea, wenn es dich nicht zu belastet - gern darfst du dein Wissen anwenden!

Petra, dass schließ ich jetzt mal spontan aus. Aber ... die letzte U beim FA ist überfällig :nix: Und dank Mirena kann ich mit regelmäßigen Blutungen nicht aufwarten.
 
G

gretel

übrigens, andrea: gerade hatte ich es geschrieben... die sache mit dem kiga.


wir sind ja grad in der eingewöhnungsphase. und seit montag in der morgendlichen tränenphase.
ich war mir sicher, jetzt keine milch mehr zu haben. obwohl ich noch laaaange nach dem abstillen gespürt hatte, noch welche zu haben.

und heute....? spüre ich tatsächlich das übliche ziehen wie früher. haargenau das gleiche.
ich befinde mich also noch im abnabelungsprozeß. ;-)

und nun schau mal, du hast ja noch eine ganz anders geprägte beziehung zu deinem zuletzt gestillten zwerg. ist also eigentlich normal, was da so passiert in deinem körper.

also probiers mal mit salbei und petersilie (ich erinner mich auch an die petersilie, wo ich es jetzt lese.).
 
Oben