Wie krieg ich raus, welche Schriftart das ist?

Mo-Ma

Chaosqueen
Studierst du nicht was in die Richtung Salat?

So toll würde ich das wohl nach einigen Monaten Auszeit gar nicht hin kriegen :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jep, Mo-Ma, Medienproduktion war's. Und ich hab das ja als ersten Beruf gelernt. Ganz davon zu schweigen, dass das meine "Standardprogramme" sind, die MÜSSEN dabei sein. ;)

Salat
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein alter Rechner ist in die Knie. Ich brauche dringen einen neuen! Meinen!

Auf dem Laptop meines Mannes sehe ich nix. Muss ich immer erst den Monitor ran klemmen. Zwar kein Aufwand, aber ein Hemmnis, es zu tun. Und bei meinem Mann sind zwar zig CAD-Programme drauf, aber meine CS halt nicht. Und mein Wacom sollte ich mal installieren.... sonst verkaufe ich es doch noch. Seit ich Kinder hab, nutze ich es kaum noch.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Beruflich? Zeitungen, Infoblättchen und so für Zahnärzte. Daheim war ich vor den Kindern imme die „Kannst du mal“-Freundin. Dann hatte ich aber nimmer so viel Zeit und wir zogen um. Seitdem ist’s ruhiger geworden.
 
Oben