Wie krieg ich Kaugummipapier von der Jacke??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
mein schlauer Mann hat seine Winterjacke gewaschen und stolz berichtet, er hat sogar alle alten Taschentücher vor dem Waschen rausgenommen:bravo:....
was er aber vergessen hat ist das Silberpapier eines Kaugummis.
Das Problem ist jetzt, das sich das Papier auf der Rückseite abgelöst hat(das Silberpapier ist heil geblieben) und die ganze schwarze Jacke eingesaut hat.
Überall kleine Fusseln:bruddel:.

Ich hab die Jacke jetzt schon zweimal gewaschen und zweimal im Trockner gehabt, aber es bringt nicht richtig was.

habt ihr einen ultimativen Tip für mich, was ich tun kann ohne ne neue Jacke kaufen zu müssen???


Carina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wie krieg ich Kaugummipapier von der Jacke??

Ich entferne "Fusselprobleme" auf Kleidung mit einer Kleberolle (durchsichtiges Pack-Klebeband), damit bekomme ich alle Fusseln weg.

Einfach die klebende Seite auf das Kleidungsstück drücken und abreißen, das schafft sogar die kleinsten Flusen.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Kaugummipapier von der Jacke??

ja das hab ich mir auch schon überlegt.
das muß er dann aber selber machen, da sitzt er ewig dran.:bruddel:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie krieg ich Kaugummipapier von der Jacke??

Hast Dus mal mit Einfrieren und anschließendem Abbürsten probiert?



:winke:
 
Oben