MIBRA Sieger im Männertest 4. Januar 2008 #9 AW: Wie krieg ich das ab? Ich würde den Rest der Scheibe einfach auch mit Saugnapfflecken vollmachen und dann sagen, dass das ne Musterscheibe ist
AW: Wie krieg ich das ab? Ich würde den Rest der Scheibe einfach auch mit Saugnapfflecken vollmachen und dann sagen, dass das ne Musterscheibe ist
Silvia Showtalent 4. Januar 2008 #10 AW: Wie krieg ich das ab? MIBRA hat gesagt.: Ich würde den Rest der Scheibe einfach auch mit Saugnapfflecken vollmachen und dann sagen, dass das ne Musterscheibe ist Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort hätte auch von meinem Mann kommen können!
AW: Wie krieg ich das ab? MIBRA hat gesagt.: Ich würde den Rest der Scheibe einfach auch mit Saugnapfflecken vollmachen und dann sagen, dass das ne Musterscheibe ist Zum Vergrößern anklicken.... Die Antwort hätte auch von meinem Mann kommen können!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. Januar 2008 #11 AW: Wie krieg ich das ab? MIBRA hat gesagt.: Ich würde den Rest der Scheibe einfach auch mit Saugnapfflecken vollmachen und dann sagen, dass das ne Musterscheibe ist Zum Vergrößern anklicken....
AW: Wie krieg ich das ab? MIBRA hat gesagt.: Ich würde den Rest der Scheibe einfach auch mit Saugnapfflecken vollmachen und dann sagen, dass das ne Musterscheibe ist Zum Vergrößern anklicken....
V Vera Familienmitglied 5. Januar 2008 #12 AW: Wie krieg ich das ab? Moin, wir nehmen dafür den Ceran-Feld-Schaber. Klappt bestens! Grüßle Vera