Wie komme ich da wieder raus

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie komme ich da wieder raus

Der kostenlose IQ-Test Superlative! Wie schlau bist du?Intelligenz Intellectual Questioner Der IQ Test jetzt accurate result at wie-schlau-bist-du. Teste deinen IQ Jetzt - Gratis und kostenlos.
www.wie-schlau-bist-du.com/ - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

So sieht das aus wenn ich das suche.

Und bei meiner Auflösung erscheint der Text auch nur nach Scrollen, die Seite sieht allerdings vollständig aus - wenn man also den Scrollbalken nicht genauer ansieht, merkt mans nicht unbedingt ...
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

Der kostenlose IQ-Test Superlative! Wie schlau bist du?Intelligenz Intellectual Questioner Der IQ Test jetzt accurate result at wie-schlau-bist-du. Teste deinen IQ Jetzt - Gratis und kostenlos.
www.wie-schlau-bist-du.com/ - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten

So sieht das aus wenn ich das suche.

Und bei meiner Auflösung erscheint der Text auch nur nach Scrollen, die Seite sieht allerdings vollständig aus - wenn man also den Scrollbalken nicht genauer ansieht, merkt mans nicht unbedingt ...


Genau so ist es :jaja:

Und dieses "gratis und kostenlos" wird ausgedruckt.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie komme ich da wieder raus

Mach dir auch einen Screenshot von der Seite, wo man sieht, dass sie ohne scrollen schon vollständig aussieht. Ich hab mich beim ersten Anschauen auch gewundert.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie komme ich da wieder raus

Bei meinem Laptop wird die Seite in einem Stück ohne Scrollen angezeigt, ich sehe also sofort die allerdings sehr klein geschriebene Angabe der Kosten.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Wie komme ich da wieder raus

hallo,

ich hab mir die startseite auch angeschaut. ohne scrollen geht bei mir nix. die seite ist so gestaltet, dass man einen der vielen tests im internet machen kann und aus.

ok, es steht auf der startseite, abe sehr wohl im kleingedruckten und zuerst gibt es noch andere hinweise.

meiner meinung nach ist es abzocke und entspricht sicherlich niciht dem komsumentenschutz. ganz sicher nicht.

alles gute
riccarda
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie komme ich da wieder raus

Bei meinem Laptop wird die Seite in einem Stück ohne Scrollen angezeigt, ich sehe also sofort die allerdings sehr klein geschriebene Angabe der Kosten.

Das ist sicher bei einigen so.

Mit einer anderen Auflösung sicher auch bei mir.
ABER ich sehe es halt nur mit scrollen :cool:

Die Seite ist dennoch im Net auf der Abzockerliste.

:winke:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wie komme ich da wieder raus

Ich habe auch soetwas ähnliches bekommen. Habe etwas geggogelt und bin zum Entschluß gekommen, dass ich die Firma Anzeigen werde.
 
Oben