Wie komm ich an Tickets

E

Enie

AW: Wie komm ich an Tickets

Bittschön, da kannst Du buchen: *klick* - auf der Homepage des Veranstaltungsortes.

Was'n das für'n Typ? (Ich würde ja eher zu Julia Neigel gehen!)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: Wie komm ich an Tickets

Sorry, Alina, ich weiss nicht, wo man Karten bekommt, aber Eva hat's ja schon geschrieben.

Aber Eva hat mich da grad an ganz tolle Lieder von frueher erinnert. .. ich war grad mal auf Youtube :herz: Ist Julia Neigel eigentlich die Jule Neigel?
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Wie komm ich an Tickets

Bittschön, da kannst Du buchen: *klick* - auf der Homepage des Veranstaltungsortes.

Was'n das für'n Typ? (Ich würde ja eher zu Julia Neigel gehen!)

Oh er ist soooo coooool und Lustig :hahaha: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CfVHEsYQ4Qs"]YouTube- Hennes Bender: Kulturhauptstadt & mehr[/nomedia]. Wir können nich mehr vor Lachen wenn er mal ein Fernsehauftritt hat :cool:

lg
 
E

Enie

AW: Wie komm ich an Tickets

Ich finde ja irgendwie, Comedy ist schlecht für'n Humor.
:weghier:

Ja Bianca, das ist dieselbe! :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Wie komm ich an Tickets

Naja so wie es aussieht hat es sich jetzt eh erledigt :-? Hendrik bewirbt sich nämlich grad bei einer super super tollen Firma mit 12std.Schichtbetrieb. Und wir können ja heut noch nicht sagen wenn er genommen wird ob er da nicht Arbeiten gehen darf. Wäre doof wenn er angestellt wird und "direkt" frei nehmen wollen würde: Äh Chef da wollt ich aber zu Hennes Bender gehen :umfall: Kommt nicht so gut.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Wie komm ich an Tickets

Na da drück ich mal die Daumen :prima:

Hannes Bender hab ich mal bei Nightwash gesehen und auch echt lustig gefunden... :cool:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Wie komm ich an Tickets

@Eos,

sagt dir Globalfoundries was? :cool: Die sitzen ja in DD

lg