Wie könnte es anders sein.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
unsere Waschmaschine ist heut kaputt gegangen:ochne:

Ich könnt heulen :(

Und bei dem Gewühle nach ner neuen kucken ist ja auch nicht toll. Und lust hab ich eigenltich gar nicht:umfall: und vom Geld ganz zu schweigen.

Aber ich muß mich jetzt wohl da durch wurschteln.

Habt ihr in Vorschlag für mich was für ne Waschmaschine gut ist.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie könnte es anders sein.....

wenns billig sein soll - einer der grössten zwei Discountern hätte bald eine, habe ich heute in einem Prospekt gesehen.

Ich gaube 299 Euro.

Ich würde die nehmen wenn ich eine brauchen würde :) - aber ich brauche gerade keine.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie könnte es anders sein.....

Ich bin noch total unentschlossen ob schneller billig kauf oder was ordentliches.

Swen quatscht mir die Ohren voll, ich soll ne Miele nehmen die wären gut. Aber eben auch teuer.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie könnte es anders sein.....

Meine Eltern hatten und haben immer ne Miele! Die haben sich diesen Sommer für viel Geld ne Neue gekauft! Aber die gibt Geräusche beim Anschleudern von sich wie ein Düsenjet! :umfall: Da ist meine extrem leise gegen und bestimmt hat meine nur ein Drittel von der Miele gekostet! :umfall:

Ich hab von Bosch die Maxx 6 Express und bin damit total zufrieden! Meine Schwiemu hat sich die vor 6 Wochen auch gekauft und findet die auch klasse!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie könnte es anders sein.....

Ach Steffi, uns geht´s grad genauso. Maschine wurde schon repariert, funktioniert aber immer noch nicht wirklich. Bin mal gespannt, mein Schwiegervater probiert jetzt sein "Glück" nochmal. Zur Not kann ich noch bei Schwiegereltern waschen, aber das ist ja auch nicht das Wahre.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wie könnte es anders sein.....

Ach wie doof!
Ich kenn das zu genüge!:umfall:

Wir haben jetzt eine "günstige" aus einem Discounter.

Miele ist schon echt gut, hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich gerne auch so eine haben.

Was ist mit bestellen bei den großen Versandhäusern, die machen doch auch 24 Std. Service?

Drück Dir die Daumen, dass Du noch Stressfrei eine vor Weihnachten bekommst.

Grüße Tanja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie könnte es anders sein.....

Nein also vor Weihnachten hole ich keine mehr.

Zum glück wohnt mein Papili mit im Haus. Da kann ich sorgenfrei bei ihm waschen.

Aber der Kauf einer neuen bleibt nicht aus. :umfall:

Ich les schon testberichte und so.

Man was es so alles gibt, aber ob man das braucht :umfall:
 
Oben