Wie Kinderzimmer abdunkeln?

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

Danke Sandy :)
Ja, Velux hab ich gesehen, aber das kommt preislich für ne Mietwohnung mit absehbarem Umzug wegen Baby nicht in Frage. ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

Jana, es gibt bei Ikea für Deine Fenstergrösse für 14,99 Eur welche in Dunkelblau (das sind die, die in Phils Zimmer hängen) und auch in hellbeige.

Ich kann jetzt nur von den dunkelblauen berichten und die dunkeln auch tags sehr gut ab, zumindest hat Noah hier ja 3 Stunden tags geschlafen, vielleicht lag es daran *lol* ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

Hatteste aber nicht gesagt, dass Du die austauschen wolltest? Oder bezog sich das auf die hellen? Dunkelblau passt leider ja überhaupt nicht rein von der Farbe her...:(
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

:winke:

Die Verdunklungsrollos machen es wirklich richtig dunkel im Zimmer, praktisch, als ob es draußen nacht wäre, die sind total lichtundurchlässig, vom Material her wie Regenplane :nix:... wenn du es aber nur so wie in der Dämmerung haben willst, dann die Lichtschutz-Rollos.

LG
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

nee, richtig dunkel soll es sein- der kommt mir nämlich mit Sprüchen a la "ist noch hell draußen, meine Augen bleiben auf":hahaha:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

Jano hat gesagt.:
Hatteste aber nicht gesagt, dass Du die austauschen wolltest? Oder bezog sich das auf die hellen? Dunkelblau passt leider ja überhaupt nicht rein von der Farbe her...:(


nee, die wollte ich nicht austauschen. die sind gut. Wir haben ja auch die gelben Wände, Du kannst die Rollo ja tags ganz hochrollen, hast zwar dann diesen dunklen "Balken" aber mich stört der nicht. Wie gesagt, es gibt die ja auch in beige und die sind auch als "Verdunklungsrollo" angegeben, aber wie diese beigen Tags abdunkeln weiss ich nicht.

:bussi:
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie Kinderzimmer abdunkeln?

Dank Dir trotzdem- muss mal mit Männe beratschlagen, was nun genommen wird.
 
Oben