Wie Kinder schimpfen...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie Kinder schimpfen...

Na das sind doch echt süße und kreative Schimpfworte :bravo: klasse! Madame droht uns neuerdings häufig an, dass sie uns "schnappt" und ins Gefängnis steckt und dass sie uns dann da einschließt :umfall: woher auch immer DAS nun kommt ... wüste Drohungen *gg*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie Kinder schimpfen...

Aus dem Eierloch kommen bestimmt die Eier raus. :mrgreen:
Das haben wir frueher aber auch gesagt. :cool:

Tobi hat noch nicht so viele Schimpfwoerter drauf.
..nur die er von uns hat :heilisch: wie z.B.Du alte Butterbirne, Ruebennase und dann noch allerhand Gemuese, ;-)
...wie z.B.: Du alte Zwiebel (das sage ich immer, wenn er meckerig ist) oder Gurke.
Ach und der Opa hat ihm: "Du kommst in die Suppe" beigebracht. :cool:
Ich werde das mal weiter beobachten. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie Kinder schimpfen...

Alessia sagt außer schei*e eigentlich keine Schimpfwörter (noch nicht). Doof, blöd und bescheuert empfinde ich jetzt nicht als Schimpfwörter - na ja, solange sie nicht sagt "Person XY ist blöd".

Was sie gestern wieder gesagt hat, hat mich echt von den Socken gehauen. Sie saß an ihrem Schminktischchen und schaute sich im Spiegel an (dieses Kind ist so selbstverliebt :nix: ). Da ich mal eben auf die Toilette musste, bat ich sie kurz auf Vincenzo aufzupassen, damit er nicht wieder am Fernseher rumspielt.

Als ich wieder kam, lagen meine Ordner auf dem Boden, die Stifte waren im Zimmer verstreut und natürlich spielte er mit den Fernsehknöpfen (und das alles hat mein Sohnemann in nicht mal 5 Min. angestellt).
Madame saß immer noch vor ihrem Tisch als wenn nichts gewesen wäre.

Als ich ihr dann sagte, dass sie doch mal 5 Min. auf Vincenzo aufpassen könnte, sagte sie nur ganz trocken:
"Ich glaube nicht"
Ich sagte dann ganz verdutzt: "Das glaube ich aber doch mein Fräulein" :bruddel:

So ging es eine Weile hin und her, bis ich ihr sagte, dass sie nachher nicht mit Oma und den Hunden raus gehen darf.
Da sah sie mich an und sagte: "Ja, aber bestimmt" :piebts:

Dieses Mädchen :umfall:

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie Kinder schimpfen...

novembersteffi hat gesagt.:
Das glaube ich aber auch nicht! :-?
Ich schon, zumindest mal drauf achten, dass er nicht da dran geht und ihn da weg holen. Schafft sie ja sonst auch, wenn er an ihre Sachen dran geht.

LG
Rebecca
 
Oben