Wie Kind auf Flohmarkt "sichern"

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie Kind auf Flohmarkt "sichern"

:winke:
Meine beiden bekommen dann ein Notfall-Armband um - hier kann man tolle bunte für 3€ bestellen - und sie wissen, wenn wir uns verlieren, müssen sie einem anderen Erwachsenen das Band zeigen - da steht ihr Vorname und meine Handynummer drauf! :jaja:


Wir haben es aber GsD noch nie nutzen müssen -
Klara sag ich mittlerweile zusätzlich sowas wie : wenn wir uns verlieren, dann geh bitte sofort da und da hin (irgend eine markante Stelle, an der wir z.B vorbei gekommen sind vorher)

Wird schon schief gehen..... :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie Kind auf Flohmarkt "sichern"

Ich suche gerade was für den Sommer, am Strand und habe einiges gefunden.

Schau mal hier, kann man auch innen in der Jacke tragen, für die Badehose leider nicht so geeignet... :)

Das bekannte Armband, ich weiss nciht ob es da verschiedene gibt, ich habe dieses gefunden.

Nochn Armband. Bessere Qualität aber auch einiges teurer...

Hier sind die SOS-Ketten... auch nett. Leider glaube ich nicht das Junior das anbehalten würde...

Armband, leider für Wasser
ungeeignet da man einen Zettel einlegt....

Ich such noch weiter...

Wenn ich die hier nicht verlinken darf bitte löschen!!
 
Oben