Wie kauft man am besten Babyschuhe?

Melanie

Gehört zum Inventar
Das ist jetzt kein Witz , Ich bekomme für Justin keine wirklich passenden Schuhe.
Es sollen welche sein die nur die Füße wärmen sollen ,er kann ja noch nicht laufen.
Aber leider hat mein Sohn wohl so Große Füße das Er eigentlich 19 brauchen würde Laut BIMS:verdutz:
Aber die Schuhe sind immer so geschnitten das Sie in 19 zu Groß sind und in 18 zu klein.
So ne zwischen Größe gibts ja nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.Ich kann dem Jungen doch nicht schon Lauflernschuhe kaufen .DIE würden nämlich in Gr.18 passen.Von Elefanten für 40€ , ja ne ist klar , lohn sich ja auch :pieps:

Hm aber was mache Ich jetzt?
So lange nur Dicke Socken bis Er läuft oder gibts da ne andere Lösung?


Gruß
Melanie
 
M

mutti

AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

Hi!
Also wir haben immer warme Socken und für den Bedarf so eine Art Sockenschuh von Ernstings. Unser fährt nämllich so gerne Bobbycar und mit diesen Dingern hat er mehr halt...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

Da gibts doch auch welche von Sterntaler. Die hab ich Mico immer angezogen. Haben Klettverschluß und können somit auch enger gestellt werden.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

dustin hatte immer hüttenschuhe an also lederpuschen mit lammfel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

:winke:
Guck mal, ich hab diese hier noch....
Sind von Sterntaler und richtig schön warm - unten mit ein paar Noppen, innen Kuschelstoff, außen so ein Nylon-Stoff - Länge der "Sohle" ist 11cm - würde Euch das reichen???
Die Farbe geht ja auch für Jungs, finde ich, noch einigermaßen....

1024_6161663433636331.jpg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft man am besten Babyschuhe?

Oh die sind ja schick.

Dann werde Ich mal im Babymarkt schauhen, da war Ich nämlich noch nicht.Die haben da ja viel von Sterntaler.

Danke für den Tip.

Gruß
Melanie
 
Oben