Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Mal ne Umfrage zu dem Thema mach, hoffe sie war noch nich da. Aktuell wieder weil ich mich aufregte dass die Druckpullis also mit Druck von Bob usw es ne Zeitlang nur bis 128 gab. Ich kaufe die Klamotten also Pullis gerne etwas länger weil die meist teuren Pullis auch etwas heben sollten und nicht im nächsten Frühjahr wieder zu kurz sein sollten, also ne Grösse grösser oder wenns klein ausfällt 2 Grössen grösser kauf ich das meistens.

Hab bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Die Pullis hängen nicht wien Sack da achte ich drauf:cool:
ups nu hab ich die Umfrage vergessen dazuzumachen kann man das noch irgendwie?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Carlo ist ca. 114, also kaufe ich G.116 (122 wäre def.zu groß)
Celine ist 136, und trägt 140.
In Shirts 134.

Also ich kaufe die Sachen schon passend.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Pullis wie Säcke aussehen
und das mögen sie und ich so garnicht.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Ich kann nicht passend kaufen :( Weil entweder passen die Arme und das ganze ist am Bauch zu kurz oder der Bauch hat genug Stoff und die Arme sind dann zu lange. Na da wähle ich lieber letztere Variante. Da muss es bei Ariane aber schon ein schmaler Schnitt sein, sonst versinkt der schmale Hering darin. Nach Größenschildern schau ich nciht mehr, das haut hinten und vorne nicht hin - je nachdem wo man einkauft. Deshalb Augenmaß und Maßband und dann geht es.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Echt ?ich kauf das meistens eine Grösse grösser und die Pullis sind irgendwie nicht sackig gut ich kauf meine eigenen Pullis auch immer dass sie übern Popo sind meistens zumindest. Mach ich bei Dustin auch na ja er ist aber auch was stärker gebaut , daher vielleicht.

Muss meinen Schatz mal wieder messen damit ich weiss wie gross er wirklich ist.

Jeans hat er noch 110 Pullis hat er 128

achso mir fiel gerade ein dass er ein breites Kreuz hat liegt voielleicht daran. Hat sein Papa auch schon als Kind gehabt
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

ich für für dustin der jetzt 90cm ist gr. 92 oder 98 je nachdem wie es ausfällt.
hosen und jacken kaufe ich nicht größer die sollten schon gut passen.
im sommer bei t-shirts darf es gerne eine nummer größer sein.
jetzt die la-shirts neheme ich auch meißt schon in gr. 98 bei jungs finde ich etwas weiter nicht schlecht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

ich kaufe eigentlich immer genau,

da Laura sehr groß, aber auch sehr schmal ist würden größere Sachen an ihr hängen wie Säcke und die Hosen würden nur noch rutschen.

Isabell hat durch Laura immer mehr als genug Klamotten in der passenden Größe

für Paula kaufe ich auch genaue größen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Also bei meinem sehen die meisten Pullis sackig aus. Daher achte ich darauf, dass die Ärmel passen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie kauft Ihr Die Klamottis Eurer Kids?

Pullover, Shirts, Fleece und Schlafanzüge reichlich zum Reinwachsen, darf aber nicht zu schlumpig aussehen.

Hosen, Schuhe, Mützen/Hüte passend. Bei Hosen probier ich allerdings aus, wie sie sich umkrempeln lassen. Wenn das gut geht und sie auch am Popo gut sitzen, darf's auch gerne etwas größer sein...

Gruß
Eos
 
Oben