Wie kann man nur so Blind sein

Alina

Selfie Queen
:winke:

:help: Ich Blindfisch. Wir sind am Freitag nochmal los um Windeln zu kaufen. Extra zu Marktkauf weil ich einen 3€ Gutschein hatte und es dort Mega Packs gibt. Nunja, heute verbrauchte ich die letzte Windel gr.5 und sagte noch: Oh ein Glück waren wir nochmal weg. Aufjedenfall riss ich eben die Packung auf und ich wunderte mich warum die Windel so klein war. Es ist größe 3 :heul: :heul: Und nun?

Der Karton ist offen und eine Windelpackung. So kann ich das doch sicher nicht an Marktkauf zurück geben :heul: 25€ weg... das gute ist, wir haben noch so ein Probenkarton gehabt von Hennes Schwester wo noch "große" Windeln drinne waren...

lg Alina
 

Tina

Glücksbringer
Sei nicht trautig. Kann mal passieren.

Stell sie auf den Speicher - falls ihr einen habt - und hol Sie wieder herunter, wenn es dem 2. Wurm passt. (üb noch fleißig:nix:)

Die Zeit vergeht so schnell. :)


Zumindestens ist das Geld nicht vollkommen verschenkt.

Lg

tina
 

kieselchen

Edelsteinchen
Alina, das ist mir letztens vor´m Urlaub auch passiert..

Dachte ich bin pfiffig und kaufe noch schnell ein Doppelpaket Pampers mit 3,-€ Gutschein (ohne das sie im Angebot waren :-? ) und nehme dann die neuen Windeln mit in Urlaub und lasse die wenigen die wir noch hatten daheim..

Super schnell eingekauft und froh das noch genug da waren.

Im Urlaub bekam dann Laara eine Windel an und ich dachte auch bei mir, warum das Motiv so anders aussah :-? dann sah ich die kleine Zahl und las Größe 3!!! hmpf, Laara trägt Größe 4 :nix: also bin ich auch ein Blindfisch gewesen. So, nun mußte Laara die ganze Woche Windeln tragen die zwar noch irgendwie paßten aber toll fand ich es trotzdem nicht. GsD kennen wir noch eine junge Familie die die restlichen Windeln von der Größe her gerne nimmt.

Also es passiert auch anderen :bissig: manchmal hat man/Frau irgendwie n Brett vor den Augen, oder?


Gruß Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
Gut, dass man bei Aldi-Windeln nur auf die Farbe achten muss, da kann ich sogar Holger bedenkenlos einkaufen schicken :nix:

Aber da ihr ja am Üben seid, braucht ihr sie ja in absehbarer Zeit!
 

Juli

Gehört zum Inventar
Und ich dachte schon nur ich kann so schusselig sein!

Ich war allerdings auch noch doppelt bestraft! Ich bin auch schön einkaufen gegangen, habe die Windeln eingepackt und bin zur Kasse gegangen!

Die liebe Dame an der Kasse hat dann schön fleißig alles übers Band gezogen, ohne zu bemerken, das nur die hälfte eingescannt worden ist! Gut, habe ich mir gedacht, wenn du nicht willst, dann gut für mich!

Zu Hause angekommen, habe ich dann gezählt, was wir alles nicht bezahlen mussten, das waren dan ca. 20 €!!! Dann wollte ich die Windeln zum Einsatz bringen, und merkte da dann, ups, falsche Grüße!

Tja, nur zu dumm, das wir über die Windeln keinen Beleg hatten!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben