Wie kalt...

suessestan

Dauerschnullerer
...ist es bei Euch?
Bei uns waren es heute morgen -7 Grad. Bibber!
Nachdem es gestern nachmittag schon anfing zu frieren und etwas schneite, sind die Temperaturen noch weiter runter und heute morgen ist es leicht weiß, vom Schnee und Rauhreif. Ich finde ja das sieht immer so toll aus.
Nur wenn ich überlege, daß vor 2 Tagen noch 12 Grad waren und die ersten Waldheidelbeeren gefunden wurden, die Mandelblüten blühen, naja, die Natur spielt verrückt.
Wie sieht es bei Euch aus?

LG Antje
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt...

von 16 auf heute morgen -5 grad...

Bin total unzufrieden... Nu wollts ich auch net mehr bäähhh. Kratzen bibber...

Und ausserdem is bald Karneval. Hät ich bei 16 Grad ma genossen...:)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt...

Bei uns waren es auch -5 Grad, so ein krasser Umschwung ist doch nicht mehr normal :ochne:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie kalt...

Wir haben hier gefühlte -35 Grad, ich frier mir eins ab -schlotter-

Und nee, JETZT hab ich auch keine Lust mehr auf Winter :dagegen:

Stephanie
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie kalt...

Naja, wenns nach mir geht muß jetzt auch kein Winter mehr kommen, aber in 2 Wochen sind Winterferien und da würd ich den Kindern schon etwas Schnee wünschen. Wir hatten früher in den Ferien immer fast alle 3 Wochen Schnee, das war immer herrlich.

r015.gif
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie kalt...

Heute Morgen um 8 Uhr waren es -8,2 Grad!
Aber eine schöne trockene Kälte - ich musste mein Auto nicht freikratzen! ;)
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie kalt...

Auf dem Weg zu KiGa um 8 waren es -4,5 Grad.
Bäh jetzt will ich auch keinen richtigen weißen Winter mehr.
Für die Kids wäre es natürlich schön.
LG
Heike
 
Oben