Mein Garten Wie Käferart zuordnen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich poste es jetzt mal hier, weil Käfer ja eigentlich in den Garten gehören ;-)

Seit 3 Tagen find ich jedesmal bei uns ein und die selbe Käferart. Ich kann ihn aber absolut nicht einordnen. Er ist grau. Und hat eine art "Rüssel"? Und kann sich gut festhalten :umfall: Er saß gegen Abend jetzt auf Johannas Windeln und ein versuch ihn abzustreifen misslang *schüttel* (Ich ekel mich vor allem was krabbelt)

Gibt es eine Art Käferlexikon oder sowas im Internet wo ich nachgucken könnte? Er hat auch eine längliche form und ich frage mich warum ich jetzt schon 3 Käfer raus setzen musste. Ich hab ihn auch vorher noch NIE gesehn.

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie Käferart zuordnen?

Iiiiihhhh ... interessant sieht der ja aus, aber irgendwie eeeekelig!

lg
Katja,
die sich auch schüttelt
 
Oben