Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Claudia

glücklich :-)
....im November in der Türkei?

Im Mai fliegen ist mir nämlich zu früh mit dem Kobold und man gewinnt schließlich nicht alle Tage eine Reise. Oder sollte ich überhaupt mit dem Kobold so weit weg fahren bz. in dieses Land?

Menno, warum gewinnt Männe ausgerechnet jetzt sowas....der zuerst angebotene Reisetermin wäre der 15.04.07 gewesen - mir eindeutig zu früh für den Krümel. Alternativ haben sie uns jetzt angeboten: April, Mai (mir beides noch zu früh) und November und Dezember 2007.

:winke:
Claudia, die jetzt erst mal dem Großen aus dem KiGa abholt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

hmmm :???: Eigentlich im November ja noch schön warm - zumindest für wunderbare Spaziergänge und ich würde die Türkei auch mal kennenlernen. Stellt ich halt nur die Frage, ob ich mit einem dann 8 Monate altem Kind in dieses Land fahren sollte. :???:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Was meinst Du denn genau, wenn Du schreibst DIESES Land? Wegen Anschlägen oder so? Ja das ist immer so ne Sache. Aber wenn man das mal ausser Acht lässt, würde ich die Türkei vor allem für Kinder total empfehlen. Wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht. Schon am Flughafen als wir ankamen, und bei der Passkontrollte standen. Am Ende einer circa 300 Menschen grossen Schlange. Als ein Sicherheitsbeamter uns sah mit Adriano im Kinderwagen hat er uns kurzerhand geschnappt und an der Schlange vorbeigelotst, so dass wir nicht warten mussten. Alle waren dort sehr sehr kinderfreundlich und supernett.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

WOW die Tabelle ist ja Suuuper. Na dann würd ich auch im Nov. fahren. :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Ich dachte mehr so an den Magen-Darm-Trakt von dem Zwerg - weiss ich, was die da für Wasser haben bzw. wenn Flasche angesagt ist, wie ich das Wasser dann abkoche. Obwohl ich ja schwer hoffe, dass das Stillen klappt, nur stille ich dann noch? An Anschläge dachte ich jetzt eher weniger bzw. gar nicht. War da jetz tkürzlich wieder was? Ich weiss, dass die Türkei für Kids geradezu ideal ist, aber auch für so Minis?

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Achso, das ist übrignes der Text auf der Internetseite, wo beschrieben wird, was mein GG gewonnen hat:
Ihr Gewinn - 8 Tage Flugreise in die Türkei für 2 Pers. im Wert von 996,- Euro

• Flug Deutschland-Antalya-Deutschland
• Transfer Flughafen Antalya - Hotel
und zurück
• Begleitung eines deutschsprachigen
Reiseleiters während des gesamten
Aufenthaltes
• Alle Übernachtungen in Hotels
der gehobenen Mittelklasse
• Frühstücksbuffet
• Stadtrundfahrt Antalya
• Besuch eines Wasserfalls
• Besuch eines orientalischen Basar
• Busfahrt nach Pamukkale
• Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
• Reisepreissicherungsschein

Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen bei diesem speziellen Reiseangebot bei Stornierungen ab dem
7.Tag vor Reisebeginn oder bei Nichtantreten des gebuchten Fluges die uns gewährten Mengenrabatte und Bonusvergünstigungen in Höhe von 100,-- Euro in Rechnung stellen müssen.
Eine Stornierung vor dieser Frist ist in diesem Fall für Sie kostenlos.
Buchungsgebühren werden nicht erstattet.

Der Einzelzimmerzuschlag (wenn gebucht) beträgt 105,- EUR pro Person für die Woche und wird, wie die Flughafensicherheitsgebühren, der Kerosinzuschlag und PAX-TAX für die Türkei und Deutschland in Höhe von insgesamt 49,- Euro pro Person durch den Veranstalter separat in Rechnung gestellt.



Und ich müßte vorher noch wissen, was an Beträgen für die Knirpse dazukommt. Weiss zufällig wer, wie hoch der Cerosinzuschlag ist?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie ist denn eigentlich das Wetter...

Soooooo, ich hab jetz tmal ein bisschen gegooglet: Nach der Firma, nach diesem Kerosinzuschlag, etc. pp.

Und festgestellt: Diese Reise haben mir schon zu viele Leute gewonnen und für´n sogenannten "gewinn" muss ich zuviel selber zahlen. Es gibt Leute, die sind mit diversen Gebürhren auf kanpp 400 Euro pro Person gekommen, da kann ich auch direkt ne 8-tägige Reise buchen für den Preis, vor allem zu den Reisezeiten, die die "anbieten". Uuuund, das ganze entuppte sich immer als "verkaufsveranstaltung".

Aber ich hab dafür einen süßen Smilie gefunden:
zeitis.gif


Und würde aber dennoch wissen wollen, ob es mit einem 8 Monate altem Säugling Probleme gegeben hätte ernährungstechnisch.

:winke:
 
Oben