Wie ist das noch mal mit dem Käse

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist das noch mal mit dem Käse

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
dann lass ich es lieber alles weg und freu mich auf die Zeit nach der ss wo ich dann wieder reinhauen kann !


LG Vanessa

Aber dann hat man für seine "fressorgien" keine Entschuldigung mehr :heul: Wenn ich jetzt auf etwas heißhunger habe, sage ich das Baby an der Nabelschnur zieht und es verlangt :)

Und danach??? Dann geht das nicht mehr. Würde mir ja keiner glauben :heul:

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie ist das noch mal mit dem Käse

Sag einfach dass es was mit dem Stillen zu tun hat!:hahaha:

Irgendwas fällt einem schon ein, wenn man hunger hat!!!:nix:


Ausserdem hast du eine verdammt lange Zeit auf einiges verzichtet und dann kann man es einem nicht übel nehmen, wenn man dann mal seinen Gelüsten nachgeht


sagt Vanessa
die sich nach der Geburt auf Diät setzt!
 
Oben