Wie ist das mit dem Saugbedürfnis? (auch @ute und gabriela)

L

Lisi

Julechen80 hat gesagt.:
Habe mir halt nur Gedanken gemacht, weil manche sagen, dass Saugen schlau macht und soooo.... wichtig ist!

:-D das wär ja super! da müsste lani ja garantiert eine oberschlaue werden :jaja:

von uns auch die besten wünsche fürs 2.halbjahr :bravo: :laola:
kanns gar nicht glauben dass es schon wieder 6 monate her ist *seufz*

liebe grüße lisi
 
S

ShaRi

Hallo Julia, hallo Lisa!!! :winke:

Meine Kleine kann sich auch dazugesellen. Auch sie ist am 13.03.03 geboren. Nur war sie 3190g und 50 cm groß. :jaja:

Wir haben seit 1,5 wochen den Mittagsbrei eingeführt. Seitdem sabbert sie auch kaum mehr. Am Liebsten mag sie Gartengemüse. :)

Heute habe ich nun mal selber gekocht. Meine Sohnemann hat diese Breie nur so weggeputzt. Sie schmecken auch viiiiiiiieeeeeeeellllllllllll besser. :?

Leider hat sie verweigert. Das Gläschen hat sie dann genommen. Vielleicht mische ich immer wieder was drunter. 8O

Am abend kriegt sie seit 4 Tagen einen MGB. Zuerst dachte ich, ich könnte ihn in der Flasche geben. Aber sie dachte anders. Jetzt löffle ich ihn und danach wird noch gestillt. :-D

Überhaupt trinkt sie ganz schlecht zur Zeit. Mumi aus der Flasche nur 20-höchstens 60 ml. Und an der Brust auch sehr schlecht. Wird schon immer weniger. :o

Hoffentlich legt sich das bald.

Viel Spaß noch, und ein schönes Wochenende. :cool:
 

Julechen80

Familienmitglied
Hi ihr 2!

Witzig, dass gleich noch 2 andere Babys aus dem Forum am selben Tag auf die Welt gekommen sind! :D
Und die Zeit ist soooo.... schnell vergangen..... 8O

Leon mag seinen Mittagsbrei auch super gerne!
Aber zum selber kochen habe ich (noch) keine Lust!

@Susi: Brei aus der Flasche geben soll man ja auch nicht! Ist doch toll, wenn sie lieber löffelt!!! :bravo:

Leon hat gestern seinen ersten OGB gegessen!!! :)
Erst hat er, wie immer wenn er Obst bekommt, sein Gesicht verzogen und ich hatte schon Angst, dass er ihn gar nicht essen will!
Aber er fand es dann doch lecker und hat die ganze Schüssel verputzt!
Und er hat seine Flasche überhaupt nicht vermisst!
Und dann schlief er letzte Nacht auch noch 12 Stunden am Stück! Das hat er noch nie gemacht. Aber am OGB hat das bestimmt nicht gelegen! :-D

Alles Liebe...
Julia
 
L

Lisi

@ShaRi
:-D Zufälle gibts :bravo:
Auf deinem Avatar-Foto schauts ja fast so aus, als könnte sie schon stehen? 8O :cool:
Meine Maus isst/trinkt seit 2 Tagen aber auch ein bißl weniger als sonst. Ich vermute es teckt wiedermal ein Entwicklungsschub dahinter.

@Julia
super dass es mit dem OGB - Brei klappt :bravo:
 
Oben