Wie ist das mit AB (bei mir)

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

in der Pause wirkt doch die Pille nicht, es geht tatsächlich um die ersten Tage wo sich Pille und AB überschneiden...

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

Aber in der Pause hab ich doch auch noch Schutz...

Und es hätt ja sein können weil es sich nur so kurz überschneidet das ich zb. nur eine Woche extra verhüten muss. Nicht das ich hier total S...e.....x süchtig wär. Aber 4Wochen drauf zu achten :umfall: Und eine Packung umsonst :rolleyes:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

:umfall: Mensch Alina Du weisst doch in etwa wie weit Deine sonst fruchtbaren Tage gehen? Mit der Pillenpause (und Regel) beginnt Tag 1. 2. und sicher auch der Beginn der 3. Woche sind "kritisch". Wenn Du also nicht schwanger werden willst dann lass den S...x weg oder verhüte zusätzlich...
ein 3. Kind ist sicher teurer für Euch als 1 Packung umsonst genommen :weghier:
 

Jona

mit Schild
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

:umfall: Mensch Alina Du weisst doch in etwa wie weit Deine sonst fruchtbaren Tage gehen? Mit der Pillenpause (und Regel) beginnt Tag 1. 2. und sicher auch der Beginn der 3. Woche sind "kritisch". Wenn Du also nicht schwanger werden willst dann lass den S...x weg oder verhüte zusätzlich...
ein 3. Kind ist sicher teurer für Euch als 1 Packung umsonst genommen :weghier:

Ein 4tes *gg*

Alina, ich würd auch verhüten :jaja:

Geht es, dass man nen Monat mit der Pille aussetzt und sie dann wieder anfängt? Dann verschwendest du nicht die ganze Packung und verhütest halt (wenns eh nicht andauernd ist :oops: ) so.
Allerdings weiß ich nicht, ob das so sinnvoll für den Körper ist :ochne:

Ich würd auch lieber die 25 Euro (???) oder so investieren oder halt verzichten die 4 Wochen.
Lg!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

:umfall: Mensch Alina Du weisst doch in etwa wie weit Deine sonst fruchtbaren Tage gehen? Mit der Pillenpause (und Regel) beginnt Tag 1. 2. und sicher auch der Beginn der 3. Woche sind "kritisch". Wenn Du also nicht schwanger werden willst dann lass den S...x weg oder verhüte zusätzlich...
ein 3. Kind ist sicher teurer für Euch als 1 Packung umsonst genommen :weghier:

Nö weiß ich nicht, weil ich bisher die Cerazette hatte. Und NIE eine Regel... weil man diese ja durchnimmt...
:rolleyes:

Sag ma verwechselst du mich??? :hahaha: Josy + Johanna + Inja = 3 :cool:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

Nö weiß ich nicht, weil ich bisher die Cerazette hatte. Und NIE eine Regel... weil man diese ja durchnimmt...
:rolleyes:

Sag ma verwechselst du mich??? :hahaha: Josy + Johanna + Inja = 3 :cool:

lg

ja schon klar wäre Nr. 4, war ein Verschreiber meinerseits :hahaha:

Wieso dann Pillenpause, wenn Du die Cerazette nimmst... hä??? Die nimmt man doch nacheinander ohne Pause... :???: Nu versteh ich nix mehr.
Aber egal wie... gerade bei der Cerazette solltest Du doppelt aufpassen :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

ja schon klar wäre Nr. 4, war ein Verschreiber meinerseits :hahaha:

Wieso dann Pillenpause, wenn Du die Cerazette nimmst... hä??? Die nimmt man doch nacheinander ohne Pause... :???: Nu versteh ich nix mehr.
Aber egal wie... gerade bei der Cerazette solltest Du doppelt aufpassen :nix:


Ich hab doch gewechselt und jetzt ist es halt meine erste Pause... :rolleyes: Deshalb weiß ich jetzt gar nich ungefähr wann ich Fruchtbar wäre...

Was mich doch irritiert das mir die Ärztin sagt es wär kein Ding und die Apothekerin eben was anderes. (Ich weiß ja selber das AB die Pille beeinträchtigt)

Ich schon zu Hendrik: Tja 4 Wo. halt kein .... er JUHU :umfall: :hahaha: ;-)

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie ist das mit AB (bei mir)

Alina, im Ernst, so schwer kann es doch nicht sein im naechsten Monat Praeservative ueberzuziehen, oder? Wenn Du ganz logisch die Pille als Fixkosten ansiehst, dann geht es ja nur um die paar Gummis fuer die male, die Ihr Sex haben wollt. Mit Deinen Plaenen fuer den Herbst solltest Du eher doppelt und dreifach verhueten als irgendein Risiko einzugehen.

Lulu
 
Oben