Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab ja unser Angelcare bei ebay Verkauft. Gekauft habe ich es bei Quelle.de

Nun möchte die Käuferin die Rechnung haben, denn immerhin ist da noch Garantie drauf. Nur wenn ich ihr jetzt meine gebe, da ist doch ALLES drauf... Kundennr. etc. sie könnte ja "theoretisch" dann über mich Bestellen und an sich liefern lassen :rolleyes:

Wenn ich aber die Kundennummer etc. alles durchstreiche - will Quelle das nicht im Garantiefall wissen?

Ich habe ihr Versichert das ich in einem Garantiefall es regeln würde - will sie nicht. Sie könne sich ja nicht darauf verlassen das ich nicht irgendwann "verschwinde".

Was mach ich denn nu?

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

Frag doch mal bei Quelle nach ob die Garantieurkunde umgeschrieben werden könnte.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

:winke:

Hast Du bei der Artikelbeschreibung angegeben, daß Du die Rechnung mitschickst? Ich würde auch mal bei Quelle nachfragen. Ansonsten eine Kopie mit geschwärzter Kundennummer schicken. Im Reklamationsfall wird sie sich wahrscheinlich an die Firma direkt wenden müssen, da ja Quelle insolvent ist, oder?

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

Ich würde auch definitiv nicht meine Daten rausgeben :nein:. Schick doch, wie Martina sagt, ne Kopie und schwärze die Kundennummer. Wenn dann wirklich ein Garantiefall vorkommt, dann sollte doch auch Dein Name reichen um die notwendigen Daten im PC zu finden, oder nicht? :???: Falls sie das partout nicht will, würde ich auch bei Quelle nachhaken ob die Garantie auf sie umgeschrieben werden kann bzw. wird das ja wahrscheinlich eh alles umsortiert werden müssen wegen der Insolvenz...

LG, Kathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

:winke:

Hast Du bei der Artikelbeschreibung angegeben, daß Du die Rechnung mitschickst? Ich würde auch mal bei Quelle nachfragen. Ansonsten eine Kopie mit geschwärzter Kundennummer schicken. Im Reklamationsfall wird sie sich wahrscheinlich an die Firma direkt wenden müssen, da ja Quelle insolvent ist, oder?

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08

Nein hab ich nicht ... :rolleyes: Gut dann Ruf ich mal an.

lg
 
S

Sunflower22

AW: Wie ist das jetzt mit der Rechnung?

Ich würde es auch so machen, auf keinen Fall die Kundennummer sichtbar lassen!:achtung: Man kann nie wissen...ich denke schon, dass Dein Name dann reicht, falls es Probleme gibt, die werden Dich ja dann wohl im PC finden..
LG Sandra
 
Oben