wie is das mit dem chat ???

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Kann mir jemand sagen, ob das gespeichert wird was man schreibt oder können nur die mitlesen die sichtbar "drin" sind? Oder kann man das nachlesen. Sorry für die viell. blöde Frage ... :) aber lauter chatneulingen sind heute unterwegs ... :oops:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wie is das mit dem chat ???

Ja, wir waren da grad' um nicht immer die Neuen Beiträge vollzuballern :zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wie is das mit dem chat ???

Ich war da jetzt gerade (ich glaube zum ersten Mal) drin aber ich hab nur gesehen, dass ihr den Raum verlassen habt, aber nicht was ihr geschrieben habt :nasehoch:

:-D

Wars denn so schlimm? :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: wie is das mit dem chat ???

Na, DAS wüßtest du jetzt gerne, gell :baetsch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wie is das mit dem chat ???

Ach Quatsch....als ob mich das interessieren würde *pffff*

:nasehoch:




















:nudelholz


Saaaag schoooon

:trotz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: wie is das mit dem chat ???

:hahaha:

Hab mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich was gaaaaaaanz harmloses war.


Und außerdem MUSS ich dir das ja eh glauben :nix:
 
Oben