Wie im Witzfilmchen....

Streichelzoo

Anna Bolika
... kam ich mir gerade vor.....


Ich hatte den kleinen Klappkorb leicht schräg in den grösseren Wäschekorb gestellt und dann die gefalteten Handtücher reingelegt. Nahm mir den Klappkorb (ohne zu merken, das sich der Wäschekorb noch dran befindet.... :ochne: ) um die Handtücher nach unten ins Bad zu bringen.
Vor der Treppe bemerkt der Wäschekorb, das ich ihn ja gar nicht festhalte und beschliesst sich selbstständig zu machen. Also rumpelt er die Treppe runter.... Ich steh oben, weil ich mich erstmal erschreckt habe, weil ich den Wäschekorb beim tragen gar nicht bemerkt hatte....
Also sehe ich von oben zu, wie der Wäschekorb die Treppe runter fällt, genau auf die Hundenäpfe zu (die in einem Gestell stehen, damit sie höher sind), gegen das Gestell knallt, dieses sich wegen dem plötzlichen Aufprall leicht zur Seite neigt, dann aufgrund des vollen Wassernapfes das Übergewicht bekommt, umfällt und sich der komplette Wassernapfschwall im Hobbyraum verteilt...... :umfall:




Ich stand da oben mit leicht zuckenden Mundwinkeln, weil ich echt nicht wusste ob ich nun in Lachen ausbrechen oder einen Wutanfall bekommen sollte.... :crazy: Jeder der mich gesehen hätte, hätte wahrscheinlich bei meinem Anblick gedacht: Nun ist es um sie geschehen! Und hätte die lieben Männer mit den weissen Jacken gerufen.... :hahaha:

Ich hab mich dann allerdings doch für den Lachkrampf entschieden, denn es sah wirklich zu komisch aus....


aufgewischte Grüsse.....
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie im Witzfilmchen....

:hahaha: Gut, dass ich weder Treppen noch einen Hund hab... :heilisch: :weghier:


:crazy: Dann darf ich NOCH gemeiner ueber dich lachen!!! :)

:knuutsch: von einer, die sich sie ziemlich haarscharf deinen Gesichtsausdruck vorstellen kann...... :hahaha: :knutsch:
 
Oben