Wie "Im neuen Fenster öffnen" maximieren???

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Ich habe ein Problem. Ich öffne ja Fenster meistens, indem ich auf die rechte Maustaste klicke und "Im neuen Fenster öffnen" anklicke. Dann öffnet mir mein Computer immer ein verkleinertes Fenster und ich muss es dann maximieren. Soweit ja kein Problem, nur habe ich gestern ein wenig am Computer rumgespielt, (weiss aber nur nicht mehr, genau was. Irgendetwas mit der Task-Leiste :???: ) Und siehe da: Auf einmal hat mein Computer mir die Sachen sofort maximiert vergrößert. Leider war diese Einstellung beim nächsten Hochfahren wieder weg, so daß der Computer mir die Seiten wieder verkleinert öffnet.

Ich meine, es ist ja nicht das Problem, die Fenster dann selber zu maximieren, nur da ich jetzt gemerkt habe, das es einfacher geht, hätte ich die Einstellung gerne zurück.

Weiss jemand, was ich meine, und wie man diese Einstellung verändern kann??


Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie "Im neuen Fenster öffnen" maximieren???

Hat keiner ´ne Idee??

Wo sind denn unsere Computer-Profis??? :hilfe:


Fragende Grüße,
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie "Im neuen Fenster öffnen" maximieren???

Hallo,

ich dachte eigentlich, man kann das Fenster einfach "gross ziehen". Und dann bleibt es so, auch wenn Du ein neues Fenster aufmachst... Ansonsten würd ich auf Einstellungen tippen...

Aber da ich selten ein neues Fenster aufmach, kann ich nicht wirklich weiter helfen...

Grüssle Sabrina
 
Oben