Wie "Im neuen Fenster öffnen" maximieren???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Idefix, 28. Mai 2006.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:

    Ich habe ein Problem. Ich öffne ja Fenster meistens, indem ich auf die rechte Maustaste klicke und "Im neuen Fenster öffnen" anklicke. Dann öffnet mir mein Computer immer ein verkleinertes Fenster und ich muss es dann maximieren. Soweit ja kein Problem, nur habe ich gestern ein wenig am Computer rumgespielt, (weiss aber nur nicht mehr, genau was. Irgendetwas mit der Task-Leiste :???: ) Und siehe da: Auf einmal hat mein Computer mir die Sachen sofort maximiert vergrößert. Leider war diese Einstellung beim nächsten Hochfahren wieder weg, so daß der Computer mir die Seiten wieder verkleinert öffnet.

    Ich meine, es ist ja nicht das Problem, die Fenster dann selber zu maximieren, nur da ich jetzt gemerkt habe, das es einfacher geht, hätte ich die Einstellung gerne zurück.

    Weiss jemand, was ich meine, und wie man diese Einstellung verändern kann??


    Liebe Grüße,
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie "Im neuen Fenster öffnen" maximieren???

    Hat keiner ´ne Idee??

    Wo sind denn unsere Computer-Profis??? :hilfe:


    Fragende Grüße,
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.786
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Wie "Im neuen Fenster öffnen" maximieren???

    Hallo,

    ich dachte eigentlich, man kann das Fenster einfach "gross ziehen". Und dann bleibt es so, auch wenn Du ein neues Fenster aufmachst... Ansonsten würd ich auf Einstellungen tippen...

    Aber da ich selten ein neues Fenster aufmach, kann ich nicht wirklich weiter helfen...

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...