Wie ich erfahren habe, schwanger zu sein!

Stef

Gehört zum Inventar
5. November 2002
5.071
0
36
Das ist ja wirklich süß!!! Und das ihr den Test falschherum gehalten habt... :)

Ich bin im zweiten Zyklus schwanger geworden und hatte es auch im Gefühl (war etwas zickig :? ). Habe mir dann einen Frühschwangerschaftstest gekauft. Der zeigte allerdings "nicht schwanger" an. Vielleicht lags auch daran, daß ich es nicht abwarten konnte und ihn nachmittags und nicht morgens gemacht habe. Als ich dann eine Woche drüber war, hab ich noch einen gemacht und der war positiv. Mein Mann war nicht da und ich bin völlig aufgeregt in der Wohnung hin und her gelaufen. Habe mir immer wieder den Test angeguckt und bin hin und her gehüpft vor lauter Freude. :muh:
 

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Das ist ja wirklich süß!

Mein Mann hatte mich damals gefragt, als er den fertigen Test in der Hand hatte, ob ich ihn noch machen müsse?! Als er sah, das er positiv war, schickte er mich los um einen zweiten zu holen. Sicher ist sicher! :)

LG Dorett
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Schön!

Ich hatte mir auch einen Test besorgt, als ich dachte, dass ich schwanger bin (wir hatten ebenfalls "daraufhin gearbeitet"). Frank musste an die Arbeit und ich habe den Test gemacht. Leider hatte ich mir vor lauter Aufregung nicht gemerkt, welche Uhrzeit war. Und da ja im Beipackzettel steht, nach 10 min kann trotz Nichtschwangerschaft ein Streifen erscheinen, war ich so schlau wie vorher. Ich hatte eben vor lauter Aufregung gar kein Zeitgefühl mehr. Also, Test am nächsten Morgen noch mal geholt und mit Mann gemacht, SCHWANGER. :bravo:

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
Ui, jetzt habe ich aber Gänsehaut bekommen. Ist ja echt eine süße Geschichte...

P.S. Mein Freund hat damals auch den Test alleine abgelesen. Er hat es mir dann ins Ohr geflüstert... Da konnte ich die Tränen nicht zuückhalten. :-(
 
D

Désirée

*lol* ist ja süss :-D !

obowhl kann man den test verkehrt herum anschauen???? :oops: also den test den ich mache kannst du anschauen wie du willst es ergibt das gleiche resultat *G*!
aber schön zu hören das es noch komliziertere test`s gibt :-D !